Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie ich sehe, gibt es Sine Mora seit heute und dafür verlässt Virtues Last Reward den Store. Danke für deine Antwort.

Meine Frage deshalb, weil ich mir einige Spiele kaufen wollte, da ich 50 € auf dem Konto habe und wollte nicht etwas kaufen, was ich sowieso umsonst bekommen würde ^^

Edit: Ich habe gelesen, dass Uncharted und Gravity Rush 1 Jahr lang im Store für Plus User ist und nur ein drittes Spiel monatlich wechselt, also Virtues Last Reward -> Sine Mora, stimmt das ?

nein sind 2 zusätzliche spiele pro monat.

verlassen plus:

8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

22. Mai – Thomas Was Alone

neu im mai:

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

ist aber auch im link von Inkompetenzallergiker ersichtlich.

Geschrieben
nein sind 2 zusätzliche spiele pro monat.

verlassen plus:

8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward

22. Mai – Thomas Was Alone

neu im mai:

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

ist aber auch im link von Inkompetenzallergiker ersichtlich.

Okay ich habe das mit Thomas was Alone überlesen, aber das mit Uncharted und Gravity Rush stimmt, oder ?

Geschrieben
Okay ich habe das mit Thomas was Alone überlesen, aber das mit Uncharted und Gravity Rush stimmt, oder ?

Grmpf. Hast Du meinen Link überhaupt mal angeklickt? Da ist doch genau aufgeführt, welche Spiele es momentan bei PS Plus für die Vita gratis gibt.

JA, auch Uncharted und Gravity Rush.

Geschrieben
Grmpf. Hast Du meinen Link überhaupt mal angeklickt? Da ist doch genau aufgeführt, welche Spiele es momentan bei PS Plus für die Vita gratis gibt.

JA, auch Uncharted und Gravity Rush.

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich versuche meine Frage neu zu formilieren.

Es gibt vier Spiele für PS+ Abonennten. Ich habe gehört, dass es Konstante und Variablen gibt. Konstante heißt, dass sie ein Jahr im Store zum Download zur Verfügung steht.

Konstante: Uncharted un Gravity Rush.

Dann gibt es noch die Variablen:

Sine Mora, grad heute hinzugekommen für Virtue's Last Reward und

Thomas Was Alone.

Die Variablen wechseln monatlich, während die Konstanten erst im nächstes Jahr ausgetauscht werden.

Liege ich damit richtig ?

Und ich möchte mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Ich versuche meine Frage neu zu formilieren.

Es gibt vier Spiele für PS+ Abonennten. Ich habe gehört, dass es Konstante und Variablen gibt. Konstante heißt, dass sie ein Jahr im Store zum Download zur Verfügung steht.

Konstante: Uncharted un Gravity Rush.

Dann gibt es noch die Variablen:

Sine Mora, grad heute hinzugekommen für Virtue's Last Reward und

Thomas Was Alone.

Die Variablen wechseln monatlich, während die Konstanten erst im nächstes Jahr ausgetauscht werden.

Liege ich damit richtig ?

Und ich möchte mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen

Entschuldigung angenommen :good:

Soweit ich das überblicke, liegst Du richtig! :ok:

Edit: Uncharted und Gravity Rush kamen Ende 2012 (ich glaube am 20.11.) in die Instant Game Collection, von daher rechne ich mit einem Austausch noch dieses Jahr!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Geschrieben

ja, das mit den konstanten games in der collection ist richtig.

wird noch interessant wann die getauscht werden.

könnte ja auch zum instant game collection jubiläum im juni sein, zumindest ist es dann bei den PS3-games ein jahr.

für die vita kam plus ja später im november, also mal schauen, ob die fixgames für die vita bis november bleiben oder schon im juni getauscht werden.

Geschrieben

Hallo,

hab ein Problem mit meiner PSVita.

Hab eine ganze Weile nicht mehr PSVita gespielt und der Akku war auch leer. Hab jetzt die Vita an das Netzteil angeschlossen und der PS Button blinkt Orange auf. Ich versuche meine Vita einzuschalten aber es passiert nix. Muss sie erst noch etwas aufladen um überhaupt starten zu können oder ist was defekt?

Geschrieben
Hallo,

hab ein Problem mit meiner PSVita.

Hab eine ganze Weile nicht mehr PSVita gespielt und der Akku war auch leer. Hab jetzt die Vita an das Netzteil angeschlossen und der PS Button blinkt Orange auf. Ich versuche meine Vita einzuschalten aber es passiert nix. Muss sie erst noch etwas aufladen um überhaupt starten zu können oder ist was defekt?

Animefreak hats schon geschrieben. War bei mir auch so, dauert dann nur etwas länger. Bin vor einiger Zeit auch schon mal deswegen erschrocken :)