Jump to content

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten

Sharkz
 Share

Recommended Posts

Also ich hab auch ein Problem. Hab mir ne gebrauchte Vita geholt. Soweit sogut. System zurückgesetzt, Speicherkarte formatiert und meinen PSN Account halt da angelegt.

Nun hab ich shconmal ne Vita gehabt und hab auch PS+. Wollte mir dann ein paar Sachen laden. Das geht auch ohne Probleme. Nur hängts dann immer bei Spiel XY "Wartet auf Installation...."

Lynsch.png

Hallo,weiss jemand von euch wie man auf der PS Vita sich YouTube Videos anschauen kann.

Wenn ja,was müsste ich da machen.

Bei mir kommt immer die Meldung : Anwendung nicht verfügbar :-( Wer super denn ich habe in den nächsten 2 Wochen nur die Vita und PS3 zur Verfügung leider.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Soweit ich weiß gehts nur mit der Youtube-app.Die aber warum auch immernicht in Österreich verfügbar ist.

Sollte doch aber über die Playstation gehen!?

Jo stimmt die App is in Österreich nicht verfügbar

Wie alle andren diese fetures zb auf der ps3 auch ^^ Nur Vidzone und die kack Singstar app haben wir bekommen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Leute was mir grad aufgefallen ist, vergesst nicht das am 15 März Zero Escape - Virtue's Last Reward erscheitn. Das Spiel wird von mir auch zu 100% gekauft und kostet auch nur 28 Euro zum Release. http://www.amazon.de/Zero-Escape-Virtues-Last-Reward/dp/B009S1ZI1S/ref=zg_bs_1503689031_18

Definitiv eins der Spiele bei dem ich ganz stark in die Richtung gehe mir demnächst eine Vita zu holen. Die 3DS-Version hat ja leider diesen nervigen Savebug. Ich empfehle den Vorgänger vorher durchgespielt zu haben bevor man VLR anfängt. Ich denke mal das ein paar Sachen aus 999 schon sehr wichtig sein werden für VLR, auch wenn ich VLR noch nicht gespielt hab. Spätestens wenn die Trilogie zu Ende geführt wird versteht man ohne den Erstling wohl nicht viel. :D

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

• 1 month later...

Ich bin jetzt auch stolzer Vitabesitzer, und hab mal gleich ne Frage:

Wie lange hält euer Akku bei Volllast?

Hab sie nämlich gebraucht geholt und gestern nach nur 2 Std und 30 Min Soul Sacrifice spielen ist sie aus obwohl ich sie vorher ganz geladen hatte...hab nämlich noch 2Monate Garantie drauf...

Da sonst überall steht der Akku hält so 5 Std beim zocken durch..

Merci schon mal...

Edited by Baerli
fehlerhafte Angabe
Pandabaer21.png

• Foozer unpinned this topic