Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Komisches Format? Bei mir nicht :nixweiss:

 

Bei mir werden TV Bild und HDMI Bild im richtigen Format angezeigt, nur kleiner. Wenn Dein TV die Bilder verzerrt verstehe ich warum Du das nicht magst...

Wird bei dir dann das Volle bilder ausgenutzt oder wie sieht das aus bei dir? kannst da mal ein foto posten vl?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine allgemeine Frage zur Vita und hier bin ich glaub ich richtig ;)

 

Also seit ich den Artikel gelesen hab das wahrscheinlich alle PS4-Titel mit dem Remote-Play Feature ausgestattet werden sollen, überleg ich mir zum Release der Konsole auch eine Vita zu kaufen…

Hier meine eigentliche Frage: Wenn ich ein 3G-Modell hab kann ich dann überall die Games auf die Vita streamen und vor allem könnte ich den MP von Games, wie etwa BF3/4 auch unterwegs zocken oder ist da ne besondere mobile Internetleistung nötig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine allgemeine Frage zur Vita und hier bin ich glaub ich richtig ;)

 

Also seit ich den Artikel gelesen hab das wahrscheinlich alle PS4-Titel mit dem Remote-Play Feature ausgestattet werden sollen, überleg ich mir zum Release der Konsole auch eine Vita zu kaufen…

Hier meine eigentliche Frage: Wenn ich ein 3G-Modell hab kann ich dann überall die Games auf die Vita streamen und vor allem könnte ich den MP von Games, wie etwa BF3/4 auch unterwegs zocken oder ist da ne besondere mobile Internetleistung nötig ?

 

zu diesen details gibt es noch keine konkreten infos und es ist auch noch nicht klar, ob das remoteplay zum release der PS4 schon so wie angekündigt verfügbar sein wird.

 

bezüglich 3G-verbindung bezweifle ich aber, das die für ein problemloses streamen ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die vitas mit 3g sind eh unnötig.

Die sind nur für Leute die damit inet oder facebook gehn und dafür hab ich ein Handy. Das was Sony und andere versuchen wird eh scheitern weil das gemütlichste Gerät ein Handy ist und bleiben wird. Die sollen das machen wie früher Hardware die dafür da ist zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die sollen das machen wie früher Hardware die dafür da ist zu zocken

 

zum glück ist die vita dazu ausgezeichnet geeignet.

 

aber hast schon recht, inet, facebook und co. mach ich auch am iphone und wenn ich mal eine 3G verbindung auf der vita brauche, geb ich einfach die verbindung des iphones frei.

deshalb hab ich mir auch die WLAN-version gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück ist die vita dazu ausgezeichnet geeignet.

 

aber hast schon recht, inet, facebook und co. mach ich auch am iphone und wenn ich mal eine 3G verbindung auf der vita brauche, geb ich einfach die verbindung des iphones frei.

deshalb hab ich mir auch die WLAN-version gekauft.

 

Gleiche taktik wie ich, und weist du was das beste an dieser Taktik ist? 3g vom iphone im hotspot ist schneller als die 3g verbindung der 3g version der vita. Wenn du jetzt noch LTE hättest, es gibt verschiedene LTE angebote von telekom da hast du ne flat aufm hotspot, dann wärst sogar überall so schnell wie zuhause wenn nicht schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche taktik wie ich, und weist du was das beste an dieser Taktik ist? 3g vom iphone im hotspot ist schneller als die 3g verbindung der 3g version der vita. Wenn du jetzt noch LTE hättest, es gibt verschiedene LTE angebote von telekom da hast du ne flat aufm hotspot, dann wärst sogar überall so schnell wie zuhause wenn nicht schneller :)

 

ja, das mit dem connection sharing mach ich bei bedarf auch schon bei meinem iPad, wo ich mir auch nur die WLAN-version geholt habe.

funktioniert ohne probleme.

 

und in hotels oder am aiport im ausland hab ich eh immer WLAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem connection sharing mach ich bei bedarf auch schon bei meinem iPad, wo ich mir auch nur die WLAN-version geholt habe.

funktioniert ohne probleme.

 

und in hotels oder am aiport im ausland hab ich eh immer WLAN.

 

Genau so ist es und genauso mach ich das auch. mein ipad ist in der shisha bar, wenn diese kein wlan frei gibt am iphone connected, hab nur das problem das ich mit dem gb nich tmehr so ganz hinkomme im monat. hehe muss schleunigst zur telekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...