Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Nuketown wird am Dienstag für die Vorbesteller freigeschaltet, da meines Wissens noch niemand die Map geleaked hat weil sie einfach noch nicht freigeschaltet war. Hab sie eben zum allerersten Mal in Aktion gesehen.

 

Okay, schön das zu hören! :smileD:

Habe sie gerade auch zum ersten mal in Action gesehen und sie macht echt was her!

 

Wenn man sich den stream so ansieht bekommt man richtig lust auf eine runde CoD :)

 

Wird es eigentlich auch noch einen Zombie live stream geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich post ein paar kleine Infos, die mir heute unter gekommen sind und die ich gerade im IGN Livestream mit Tryarch mitbekommen habe.. Sollten die schon iwo hier stehen... sry.

 

Trophäen:

http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-2-alle-erfolge-trophaeen-in-deutsch/

 

Infos:

-Crossbow und Balisticmesser sind wieder dabei.

 

-Spawnradius soll oprimiert sein. Nah genug, damit man nicht ewig laufen muss aber weit genug weg um nicht gleich zu sterben. Soll schwirig gewesen sein, weil die Maps recht klein sind, ein besseres System als in BO1 zu machen.

 

-Es gibt einen Bootcamp Modus für Anfänger. Dieser ist nur für Leute unter Level 10. So sollen die Leute ein Gefühl für die Maps und die Steuerung bekommen, wenn sie ganz neu sind.

 

-Bots gibt es wieder.

 

-Eine recht kleine Map ist auf einem Flugzeugträger (Carrier). Eine andere Map ist in Los Angeles an einem Bahnhof.

 

-Es gibt Wildcarts. Diese erlauben z.B. ein 2tes Perk oder ein extra Anbau der der Waffe. Hier wird did erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=vTmlxdjIA0g

 

-Es gibt nen Reddot, der aussieht wie ein Schnurbart^^.

 

-Emblemeditor ist wieder dabei. Man kann jetzt mehrere Embleme speichern die man erstellt hat.

 

-Man kann als Engeneer die Ausrüstung Anderer hacken (z.B. UAVs).

 

-In der Champios league gibt es keine Carepakets wegen dem Zufallsfaktor, der da nicht sein soll.

 

-Es wird Tournaments geben. Bisher aber keine genaueren Infos dazu.

 

-Gun Game ist wieder dabei.

 

-Prestige für die Waffen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...