Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Werd heute auch mal schauen ob mein Händler es schon hat:think:

Weiß man schon wie lang man mit der SP Kampagne beschäftigt ist ??

vermutlich wieder nur wenige stunden da das game hauptsächlich auf den multiplayer abzielt. diese paar stunden werden es aber sicher wieder in sich haben. ^^

• Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So wie es aussieht werden die Server erst am 13ten um Mitternacht online sein. Hier zu lesen.

Währe das erste mal in der Geschichte das Server erst kurz vor Releasae on sind.

Finde ich gut.Bei Mw3 wahrs ja so das schon manche Prestige 4 wahren als ich online ging

http://www.charlieintel.com/2012/11/09/bo2-multiplayer-servers-go-online-nov-13th/

Kann ich kaum glauben. Die letzten Jahre waren die Server auch schon Tage vorher online. Aber was sollen die auch anderes schreiben.

Geschrieben
Kann ich kaum glauben. Die letzten Jahre waren die Server auch schon Tage vorher online. Aber was sollen die auch anderes schreiben.

Das stimmt .Aber ich glaube das die ein wenig arg verärgert sind wegen den vorab verkäufen.Ich denke eher das die Server Samstag spätestens Sonntag oinline sind.

Aber man sieht auch MW3 wahren die Server schon eine gute Woche vor Release ono BO2 Server sind immer noch off

NAja warten wir mal ab.

Ich muß mich eh noch bis Dienstag gedulden von daher.Allen anderen wünsche ich schon vorab Viel Spaß

Geschrieben

Ich glaube aber auch nicht das die Server erst zum 13. laufen.

Das war vorher nie so und wird jetzt bestimmt auch nicht so sein.

Ich könnte mir vorstellen das sie vor Release nicht so flüssig laufen.

Und wenn Sie erst zum 13. laufen ist es ja nicht dramatisch, man kann ja nicht immer verlangen das man alles zu Release hat und dann noch wie geschmiert läuft :)

Bis dahin, wenn man es vorher hat und die Server still stehen, kann man sich ja in Ruhe mit dem SP Modus auseinander setzen.

Geschrieben
vermutlich wieder nur wenige stunden da das game hauptsächlich auf den multiplayer abzielt. diese paar stunden werden es aber sicher wieder in sich haben. ^^

Ja das hab ich mir schon gedacht,vielleicht ist man auch besser dran sich das Spiel für paar Tage auszuleihen :think: wenn man es durchgespielt hat bleibt ja nicht mehr viel, außer den MP zu spielen.