Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich mit express... Hoffnung war das sie es freitag versenden und es samstag da wäre. Letztes jahr mit amazon auf das falsche pferd gesetzt und dieses jahr halt mit GO. Jetzt bekommen wir es dienstag da hätt ich auch morgens zu saturn oder mm gehen können 😉

 

So siehts aus, aber gut, spar ich mir wenigstens die Spritkosten :D

 

Obwohl ich das schlimme ja noch nicht mal den Versand finde sondern das ich nicht mal mehr stornieren konnte am Mittwoch :facepalm: 6 Tage vor Release ?!

 

Dann hätte ich ne Gutschrift bekommen und sofort die UK bestellt, so bräuchte ich auch nicht warten bis das Geld überwiesen ist.

 

Wie meinst du das?

 

Wenn du per Express bestellt hast dann wird darauf Freitag glaub keine Rücksicht genommen. Hab ich jedenfalls so in der Art als Antwort von der Grotte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ( sooo oft habe ich bei der Grotte auch nicht bestellt. Zuletzt BO1 und MW3), dann müsste sich am Status gegen Mittag was ändern. Ansonsten, werden Sie es dann höchstwahrscheinlich morgen versenden.

 

Jo denke ich auch. Ich hab eine email an Marc bei SG gesendet, ob die vielleicht auch heute damit anfangen zu versenden (Da roxx und GO tun'ds schon).

 

Nix und ich vermute auch, dass sie erst Montag versenden. Tja aufs falsche Pferd gesetzt...

 

Naja, da wollen wir nicht übertreiben. Solange ich das Spiel am Dienstag habe, bin ich zufrieden.

 

Klar schön wäre's vorher zu zocken, aber nicht für 70 Euro + Versand.

 

Die Preis ist echt übertrieben, aber naja, wer's früh zocken will, zahlt mehr denn.

 

Samstags kommt kein DHL...

 

lol in welcher Kaff wohnst Du denn?

 

Bei mir in Berlin kommt DHL auch am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...