DerNetteMann83 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 erster bericht: server sind noch nicht online... -.- Na das war doch zu erwarten.
lindobomba Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also meins kam ohne expressversand So jetzt zock ich und halte meinen Mund, bevor ich noch gehatet werde ....
Hellgate_27 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also meins kam ohne expressversand So jetzt zock ich und halte meinen Mund, bevor ich noch gehatet werde .... Und warum meins nicht?!
Chriisko Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 erster bericht: server sind noch nicht online... -.- Jetz mecker mal nicht rum, ich finde Freitag ist mehr als großzügig von GO. Wer nichts zutun hat kann ja bis Dienstag eine Guide für die Intels schreiben Brauch ich es nicht zweimal durchspielen
Hellgate_27 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Jetz mecker mal nicht rum, ich finde Freitag ist mehr als großzügig von GO. Wer nichts zutun hat kann ja bis Dienstag eine Guide für die Intels schreiben Brauch ich es nicht zweimal durchspielen Da kann ich dir nur recht geben ich warte hier und andere bekommen es
DerNetteMann83 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 hab ich nich mit bekommen... Kannst ja mal vom SP einen ersten kleinen Eindruck berichten.
silencer122 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 warum kommt bei mir der DHL Lieferwagen erst um 18 Uhr -.-
DaJohnson Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wie habt ihr es bekommen, Jungs? Per normaler Post? Ich sitze hier in der Schule und kotze gleich...Ich hoffe es liegt im Briefkasten oder dass DHL per Bote heute nachmittag kommt. Was zockt ihr wenn die Server nicht online sind? SP, Zombies, Bots?
Empfohlene Beiträge