Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

die server werden hoffentlich am montag erst hochgefahren (Schadenfreude :D )

 

Zockt halt gegen Bots oder wie wäre es mal mit dem Singleplayer, der soll ja angeblich jetzt Open World Elemente enthalten.

 

Also zockt den erstmal.

 

Ab Dienstag könnt ihr euch dann im MP fertigmachen lassen :D

 

Ich hoffe sogar das die erst Dienstag laufen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Gamestop rückt es nicht eher raus gerade angerufen paralell mein Kollege in seinen Gamestop Shop.Die rücken das nur einen tag eher raus falls Saturn das auch eher rausrückt.Haben mit Saturn irgendein Vertrag.

Naja egal auf Dienstag hab ich mich eingestellt und gut ist

Aber scheint wohl das ich der einzige hier bin der bei Gamestop vorbestellt hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gamestop rückt es nicht eher raus gerade angerufen paralell mein Kollege in seinen Gamestop Shop.Die rücken das nur einen tag eher raus falls Saturn das auch eher rausrückt.Haben mit Saturn irgendein Vertrag.

Naja egal auf Dienstag hab ich mich eingestellt und gut ist

Aber scheint wohl das ich der einzige hier bin der bei Gamestop vorbestellt hat oder?

 

ne ich hab da auch vorbestellt und zahl nur noch 3 Euro dann kann ich es mitnehmen.

 

Ich hab denen gesagt das viele andere Läden es schon rausrücken. Aber solange die keine Freigabe erhalten, rücken sie das auch nicht eher raus.

Montag wirds wahrscheinlich frühestens.

 

auf gamespot lief gestern nacht auch noch ein 2h Livestream.

 

Bin sehr auf CoDTV gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich hab da auch vorbestellt und zahl nur noch 3 Euro dann kann ich es mitnehmen.

 

Ich hab denen gesagt das viele andere Läden es schon rausrücken. Aber solange die keine Freigabe erhalten, rücken sie das auch nicht eher raus.

Montag wirds wahrscheinlich frühestens.

 

auf gamespot lief gestern nacht auch noch ein 2h Livestream.

 

Bin sehr auf CoDTV gespannt :)

JA dann sag mal bescheid bitte ob du es Montag bekommst.Wenn sich mein Laden querstellt habe ich wenigstens was in der Hand hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gamestop rückt es nicht eher raus gerade angerufen paralell mein Kollege in seinen Gamestop Shop.Die rücken das nur einen tag eher raus falls Saturn das auch eher rausrückt.Haben mit Saturn irgendein Vertrag.

Naja egal auf Dienstag hab ich mich eingestellt und gut ist

Aber scheint wohl das ich der einzige hier bin der bei Gamestop vorbestellt hat oder?

 

Hab auch bei Gamestop vorbestellt, freund war eben da und ihm wurde gesagt erst Dienstag :ohjeh:.

Aber ich glaub das nicht ich ruf morgen mal da an, wenn nicht dann Montag, ich werde die terrorisieren bis ich es habe :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch bei Gamestop vorbestellt, freund war eben da und ihm wurde gesagt erst Dienstag :ohjeh:.

Aber ich glaub das nicht ich ruf morgen mal da an, wenn nicht dann Montag, ich werde die terrorisieren bis ich es habe :bana1:

 

Normalweise bei Gamestop hier rucken die es am Tag vorher raus, aber nur am späten nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere den leuten die es heute bereits haben. ABER ich finde es eine Frechheit, das es Leute jetzt bereits spielen, welche es ohne Express bestellt haben, und ich mit Express muss zittern, es morgen zu erhalten. Mein Bestellstatus ist auch auf 40% stagniert. Schönes Wochenende an Alle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...