Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

aber es sind schon eine menge punkte, die man für hunde braucht, mit kills allein wirds sehr schwierig, wenn du dich um die ziele kümmerst stirbst du auch mal bevor du deine punkte zusammen hast...

 

das schlimme an den hunden ist halt, das man sich, so weit ich weiß, mit nix dagegen schützen kann, außer natürlich irgendwo hoch zu klettern...

 

Habt ihr schon Waffen entdeckt die einfach overpowered sind ?

 

gegen bots is alles overpowered :D

 

naja, das pick 10 system machts einfach nicht mehr so einfach ne gute klasse zu erstellen, du hast so viele möglichkeiten das du schon wieder nicht weißt was du machen sollst :D also ich hab noch keine klasse gefunden mit der ich mich hundertprozent wohl fühle. werde das dann aber sicher schnell hinbekommen wenn die server mal online sind und richtige competition statt findet

Bearbeitet von 1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber ich finds auch gut so, das du in tdm deutlich mehr kills brauchst.

 

denn in tdm kann eine scorestreak wie hunde oder chopper gunner den unterschied machen und solllte somit schwer zu erreichen sein. in herrschaft dagegen kann man noch so viele hunde und sonst was haben, das heißt noch lange nicht das man auch gewinnt.

 

und dann hört vielleicht auch dieses gecampe, wenn in herschaft der gegner nur eine flagge hält und dort rumcampt um streaks zu erreichen, auf... diese spiele sind so langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...