Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol mit meinem Laptop kann ich die Seiten aufrufen...

also ein neues Hud wäre ganz ok,aber ein neues haben muss ich nicht,bin mit dem normalen Cod Hud ganz zufrieden,

Da Activision immer innovativ ist:trollface:, glaub ich nicht, dass da ein neues HUD kommt, auch wenn das in dem einem Link steht, heißt das noch lange nicht das es auch in BO II schon benutzt wird.

dadurch würde sich aber die Black Ops Reihe weiter von der Modern Warfare Reihe entfernen,was echt klasse wäre

Die Modernwarfarereihe ( Infinityward ) war schon immer anders als die Spiele von Treyarch z.B. W@W und alle anderen CoD´s von Treyarch unterscheiden sich deutlich von Mw1,Mw2 und Mw3.

Ich hoffe mal, dass die endlich endlich ein neues Hostsystem einführen, denn es kann nicht sein, dass zu 90 % immer eriner zum Host gemacht wird, der nicht mal für 2 Mann hosten dürfte. Sollte sich dies nicht ändern ist Cod für mich Geschichte. Ich spiele es sehr gerne, aber es kann nicht sein, dass man es nicht abgestellt bekommt und es sind ja nicht gerade wenig Teile rausgekommen.

card.gif

Ich hoffe mal, dass die endlich endlich ein neues Hostsystem einführen, denn es kann nicht sein, dass zu 90 % immer eriner zum Host gemacht wird, der nicht mal für 2 Mann hosten dürfte. Sollte sich dies nicht ändern ist Cod für mich Geschichte. Ich spiele es sehr gerne, aber es kann nicht sein, dass man es nicht abgestellt bekommt und es sind ja nicht gerade wenig Teile rausgekommen.

Das mit dem Hostsystem wird wohl noch etwas so bleiben, zumindest noch auf dieser Generation aber manchmal hat man einfach nur verkackte Host´s.

Das Gameplay von der E3 konnte mich nicht wirklich überzeugen, hab allerdings nur die ersten 2 Min geguckt.

Hast nichts verpasst.

Mehr musste man sich auch nicht ansehen.

Wenn man im Multiplayer auch die Möglichkeit hat, durch Wände zu sehen und zu schiessen wird das Spiel ganz große klasse...

qff3br6w.jpg

• Foozer unpinned this topic