Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich genauso, Mw3 ist ziemlich schlecht vom Mapdesign her.

 

Bitte nicht falsch verstehen ^^ MW2 ist grottig aber MW3 hat keinesfalls schlechte maps, nur sind diese zu verwinkelt. Durchdacht sind sie allemal, besonders die S&D-Spieler werden dies bestätigen. Nach über einem halben Jahr finde ich immer noch neue Besonderheiten, die ich nicht gewusst habe( bezogen auf die Map)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen ^^ MW2 ist grottig aber MW3 hat keinesfalls schlechte maps, nur sind diese zu verwinkelt. Durchdacht sind sie allemal, besonders die S&D-Spieler werden dies bestätigen. Nach über einem halben Jahr finde ich immer noch neue Besonderheiten, die ich nicht gewusst habe( bezogen auf die Map)

Das sehe ich genauso nur sind die Maps richtig schlecht dargestellt...

Zu den Waffen einige Klassiker wie die Scar oder wie in BF die AN-94 oder natürlich die M16 sind alle vertraut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Ray ACOG Visier -> Wallhack?

 

Perks:

Audiophile - hmmm kann man in gewisser Art und Weise noch mit Aufklärer vergleichen

Bladesman – nicht overpowered, mann muss auch erstmal die möglichkeit bekommen jemanden zu messern

Consciousness – wird sicher oft benutzt, aber wenn man dafür einen perkslot opfert ist es nicht overpowered

Deep Impact – kennt man ja

Defuser - klingt interessant!

Diver – noch garnicht aufgefallen dass man das jetzt nicht kann ^^ werd ich eh nie benutzen

Escape Artist - jeder 2. wird das benutzen, vorallem in s&z denk ich mal. Das ist das "overpoweredste" im Feld ^^

Focus – naja, nicht sehr sinnvoll wie ich finde :D

Pilot – wenn man eh einen perkslot opfern muss völlig ok

Technician – siehe eines darüber

Spy - wird bestimmt auch sehr oft genutzt werden und ist mMn auch overpowered...

 

 

"Zusätzlich wird es mit Sicherheit auch noch weitere Perks geben!"

Auf die bin ich schon gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diver – Man kann während des zu Bodens springen schießen.

Das heißt wohl, dass es das beknackte Dolphin Dive wieder gibt...

Hoffe, das lässt sich deaktivieren, denn in BO ist es mir viel zu oft passiert, dass ich mich einfach nur hinlegen will, aber stattdessen 2 m weiterhechte...

 

Escape Artist - Man kann sich tot stellen wenn man sich hinlegt, opfert dafür allerdings die Möglichkeit zu schießen. <-- unnötig, braucht keiner.

 

Spy - Man erscheint den Gegnern als Verbündeter auf der Minimap. <-- genauso unnötig bzw. nervig.

 

Es wird wohl auch hier wieder das Problem sein, dass das Spiel viel zu vollgepackt und dadurch unausgeglichen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl auch hier wieder das Problem sein, dass das Spiel viel zu vollgepackt und dadurch unausgeglichen ist...

 

wenn das spiel ausgeglichen wäre, wäre die chance den gegner als erster zu erwischen immer noch 50:50

 

wer sich auf ein CoD einlässt sollte auch schon wissen was er tut. wer auf strategie & taktik steht greift da eher zu anderen titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...