Jump to content
up987

Erste Meinungen zu Home

Recommended Posts

Das wäre zu hoffen. Im moment ist Home eigentlich nur stinklangweilig und ich frage mich schon, warum Sony so lange gebraucht hat es in die Wege zu leiten. Das Red Bull-Quartier bietet eigentlich auch nicht viel, sieht einfach schöner aus.....sollen endlich vorwärts machen.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

ich habe nur leider, leider die befürchtung das das ganze doch länderspezifisch werden könnte :ohjeh:

bin mir ja nicht so sicher ob die spieleautomaten von der japan-beta auch i-wann mal bei uns landen :think:

2241.png2241.png2241.png

home so an sich hat mich nicht geshockt.is nur ganz nett, wenn man in nem clan ist und regelmäßig treffen sind, im clubhaus z.b.

Eigentlich ist Home ja eine ganz nette Idee, aber ich frag mich wirklich, wer das nach Second Life noch braucht. Habe es mir ein bis zwei Mal angeschaut, ist nicht schlecht gemacht. Aber zum Beispiel das Kino mit gefühlten tausend Stunden Ladezeit und Trailern die man eh im Netz findet; wer braucht das wirklich?

Wenn man keine PS-Tastatur hat, macht eine Unterhaltung gar keinen Spaß. Statt Geld für die Entwicklung von Home auszugeben (ich glaube nicht, dass sich deshalb ernsthaft jemand für eine PS3 entscheidet) hätte man den PS3-Besitzern mit mehr DLC's, etc. mehr Freude bereiten können und bessere Kaufanreize bieten können.

Für mich ist es nicht mehr als ein unnötiger Ressourcen-Fresser. Mir würde ein Chat Server mit verschiedenen (Länder-/Spiele-)Kanälen vollkommen reichen um ein Community-Flair zu vermitteln. Der Rest ist Schnick-Schnack und daher vollkommen überflüssig. Aber mit solchen Dingen lockt man halt potentielle Kunden :ohjeh:

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

playstation home ist natürlich für fast jeden gut , da es was neues ist. aber wenn man sich damit befasst merkt man wie langweilig es ist, bei mir ist es so gewesen und ich will keinen von euch schlecht machen. ich sehe in diesen neuen spaces auch keinen sinn. das einzige wörüber ich mich da freuen kann ist zu sagen: Jungs ich hab ne Ps3 und kann Playstation Home benutzen. Sry Sony

Why so Serious ????

MFG

Tundert

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

naja ganz nett um neue leute bzw. buddys zum zocken zu finden und das länderübergreifend aber ansonsten stinkend langweilig...

[sIGPIC][/sIGPIC]