Jump to content

Mafia III


theHitman34

Recommended Posts

Als man das geniale Spiel Maifa II beendet hat, hatte sich wohl jeder von uns hier die selbe Frage gestellt, wie geht es weiter?

Das Ende ist sehr offen und hinterlässt eine Menge an Fragen wodurch ein Teil 3 fast schon Pflicht ist.

 

Ich bin selbst ein großer Fan der Serie und liebe Mafia II einfach :D dennoch warte ich seitdem ich es beendet habe auf eine Ankündigung des Nachfolgers die leider bisher noch nicht erfolgt ist.

 

Hier kann man hoffen und warten wann denn endlich Mafia III angekündigt wird, was man verbessern kann und wie es mit Vito und Joe weitergehen soll.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als man das geniale Spiel Maifa II beendet hat, hatte sich wohl jeder von uns hier die selbe Frage gestellt, wie geht es weiter?

Das Ende ist sehr offen und hinterlässt eine Menge an Fragen wodurch ein Teil 3 fast schon Pflicht ist.

 

Ich bin selbst ein großer Fan der Serie und liebe Mafia II einfach :D dennoch warte ich seitdem ich es beendet habe auf eine Ankündigung des Nachfolgers die leider bisher noch nicht erfolgt ist.

 

Hier kann man hoffen und warten wann denn endlich Mafia III angekündigt wird, was man verbessern kann und wie es mit Vito und Joe weitergehen soll.

Ja, das Ende von MAFIA II war richtig gut, ich muss sogar zugeben als wahrhafter GTA Fan, fand ich sogar die Story besser als bei GTA IV.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Ende von MAFIA II war richtig gut, ich muss sogar zugeben als wahrhafter GTA Fan, fand ich sogar die Story besser als bei GTA IV.

 

Bei Mafia II hat man auch ganz klar auf Story den Wert gelegt nicht auf eine ewig große Stadt wie es bei GTA immer der Fall ist.

GTA ist der große Spielplatz und Mafia II war ein etwas kleinerer Spielplatz mit einer genialen Geschichte darin :D

Link to comment
Share on other sites

Bei Mafia II hat man auch ganz klar auf Story den Wert gelegt nicht auf eine ewig große Stadt wie es bei GTA immer der Fall ist.

GTA ist der große Spielplatz und Mafia II war ein etwas kleinerer Spielplatz mit einer genialen Geschichte darin :D

Genau, so sehe ich das auch, MAFIA ist mehr anspruchsvoll, GTA mehr spass.

Link to comment
Share on other sites

Mafia II war schon ein echt tolles Spiel. Dennoch finde ich das Mafia I das bessere Stück von beiden ist, da es die Atmosphäre und Erzählung dieser Zeit einfach nur genial eingefangen hat. Zudem wollte es nichts besonderes sein und man nahm das Spiel ziemlich locker in sich. Die Story wurde Stück für Stück immer spannender und packender und man wollte unbedingt wissen wie es denn nun endlich zu Ende geht.

Mafia II wollte hingegen schon was sein. Ich hatte das Gefühl man wollte mit diesem Spiel ein gewisses Mafia Klischee erfüllen, aber wie schon gesagt es war trotzdem ein tolles Spiel und bot auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung zu den vielen anderen Spielen auf der Playstation. Ich hoffe nur das sie nächste mal wieder den etwas lockeren Weg gehen. Der hat mir nämlich viel mehr gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Mafia II war schon ein echt tolles Spiel. Dennoch finde ich das Mafia I das bessere Stück von beiden ist, da es die Atmosphäre und Erzählung dieser Zeit einfach nur genial eingefangen hat. Zudem wollte es nichts besonderes sein und man nahm das Spiel ziemlich locker in sich. Die Story wurde Stück für Stück immer spannender und packender und man wollte unbedingt wissen wie es denn nun endlich zu Ende geht.

Mafia II wollte hingegen schon was sein. Ich hatte das Gefühl man wollte mit diesem Spiel ein gewisses Mafia Klischee erfüllen, aber wie schon gesagt es war trotzdem ein tolles Spiel und bot auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung zu den vielen anderen Spielen auf der Playstation. Ich hoffe nur das sie nächste mal wieder den etwas lockeren Weg gehen. Der hat mir nämlich viel mehr gefallen.

 

Ja hoffe ich auch!

Richtig geil fand ich aber den Soundtrack wenn man mit den Autos zu der guten alten Musik gefahren ist das war so geiles Gefühl :D

Mir hat die Zeit und das ganze Mafia einfach nur super gefallen wie ich finde eines der spannendsten Spiele wo es gibt.

Link to comment
Share on other sites

Das die daran arbeiten glaube ich auch.

Mafia III wird sich bestimmt schon einige Zeit in der Entwicklung befinden nur die Frage ist wann sehen wir etwas davon?

 

Dieses Jahr wird es wohl kaum noch erscheinen wenn dann vielleicht ganz am Ende des Jahres.

Link to comment
Share on other sites

Bin seit geraumer Zeit auch gespannt wie ein Flitzebogen; ob die Story aus Teil 2 fortgesetzt wird, oder ein komplett neuer Plot entsteht, eventuell mit Querverweisen, Anspielungen oder Seitenhieben, und und und. Abseits der Haupthandlung war Mafia II zwar sehr eingeschränkt in den Möglichkeiten, allerdings war die Haupthandlung selbst eben auch so richtig gut. Ein wenig mehr Nebenbeschäftigung, sonst kann alles bleiben wie es ist. Und bitte bitte auch zumindest eine Parallele zum zweiten Teil. Wenigstens Erwähnung sollte er in der Geschichte des dritten Teils finden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Auf der PS3 hab ich das auch noch bei manchen Spielen erzwungen mir die Platin zu holen. Das hat auch öfters keinen Spaß gemacht. Gab sogar Phasen wo freunde einem eine Platin erspielt haben. Total bescheuert im Nachhinein, find ich.  Aber grundsätzlich spiele ich ein Spiel zuerst durch und wenn ich noch Bock auf das Spiel habe, schaue ich mir die Trophäen an. Wenn da nicht mehr so viel fehlt oder die Trophäen nicht mit unspaßigen Tätigkeiten verbunden sind, hole ich mir die Platin.  An sich sind mir die Trophäen aber eh egal. Ist bloß ein netter zusatz und manchmal machts Spaß alles zu holen. Der Trophäen Sound ist aber echt jedesmal ein gutes Gefühl. 
    • Wo übertreibe ich denn hier genau, es ist eben so wie es ist, ich lege nur den Finger in die Wunde :-)...Du kannst ja gerne versuchen das zu widerlegen... Und auf Gerüchte geb ich nichts, es gibt auch schon seit 2 Jahren Gerüchte das Sucker Punch an einem GoT 2 arbeitet. Gerüchteweise arbeiten alle Spielestudios da draußen an irgendeinem Projekt;-)...Was zählt ist eine offizielle Neuankündkgung auf einem Showcase und nichts anderes:-)
    • Jetzt aber mal ehrlich, du hast schon echt ein paar Probleme oder, so wie du dich da rein steigerst, mein lieber man. Also man kann es auch echt hart übertreiben.
    • Guten Mittag @Konsolenheini wir sind verloren 
    • Es soll angeblich noch ein neues Astro Bot Game kommen dieses Jahr 
×
×
  • Create New...