Jump to content

Skate 4... Weiß wer was darüber??


[EZIO-SNAKE]

Recommended Posts

Moin Leute,

Seit dem Release von Skate 3 im Jahr 2010 warte ich sehnsüchtig auf Skate 4.

Ich schaue aktiv News hier aus Play3, habe aber trotzdem noch nie News zu Skate 4 gelesen. Daher meine Frage an euch: Weiß wer etwas über Skate 4? hat wer 'nen link wo EA etwas zu Skate 4 sagt?

 

Man hört immer Gerüchte, aber ein Skate 4 ist nie dabei. Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir dabei irgendwie helfen könnt. Kann ja sein das EA sich wirklich noch nicht zu Skate 4 geäußert hat...

 

Gruss Ich :)

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß, gibt es bzgl. eines skate 4 wirklich noch keine news oder gerüchte.

ea hat dieses franchise binnen weniger jahre mit 3 ablegern versorgt und möchte sich und der serie evtl. etwas zeit geben bis man ein skate 4 ankündigt.

auf der anderen seite hatte ea vielleicht einfach nur zu wenige ressourcen übrig , siehe mass effect, ssx fifa etc. und man greift nun wieder an.

für alle fans der serie wären infos zur e3 natürlich toll, wer weiß....

Link to comment
Share on other sites

hoffe auch auf einen 4. Teil aber da das entwicklerstudio "BlackBox" geschlossen wurde, wird's wohl keinen 4. teil geben

 

Auch wenn Black Box Studios geschlossen wurde, besteht ja trotzdem noch die Möglichkeit eines Skate 4. Tony Hawk's BlaBla ProSkater braucht ja schließlich 'nen ernsthaften Konkurrenten :D

Link to comment
Share on other sites

hm nach dem letztens Spiel tippe ich mal auf keinen 4ten teil. der 3te war ja nicht so pralle im erfolg.

 

Du hast schon recht das Skte 3 nicht sooooo gut war, aber die Vorgänger waren ziemlich erfolgreich. Ich schätze die Entwickler haben aus ihren Fehlern vom 3. Teil gelernt und werden es hoffentlich irgendwann verbessern. Trotzdem war Skate 3 gut genug um mir 70 € aus der Tasche zu ziehen :D

Link to comment
Share on other sites

 

:bana2::bana2::bana2::bana2:!!!!

Ich freu mich grad wie'n Schnitzel! Der Tag ist gerettet! :D

Aber das mit den Longboarden und BMX fahren irritiert mich ein wenig. Hoffentlich versauen sie's nicht. Und Hoffentlich ist es kein Fake :)

Danke, Danke und nochmals Danke! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich glaube wir leben in der gleichen Welt , das hoffe ich zumindest. Um Hype aufzubauen braucht man keine 2 Jahre, da reichen absolut 6 Monate aus und nur weil etwas immer so war, heißt das ja nicht, das es so bleibt und nicht auch anders geht.  Vielleicht haben Sie einfach noch nicht so viel neues angekündigt weil es intern verschoben wurde, was besser ist als es öffentlich zu machen. 
    • Ich meine jetzt eigentlich explizit die Leaks zu einem Showcase, nicht zu Spielen oder so. Alle, auch namhafte Personen in der Branche, waren und sind sich ziemlich sicher, dass im Mai etwas kommt.  Habe den irgendwie den Eindruck, dass Sony dieses Event absichtlich hinauszögert.
    • 1-3 Jahre ist doch absoluter Standard, gerade bei Triple A-Games die man von den meisten Studios erwartet...Man hätte also 22 und 23 massig Neues ankpndigen können, 1-2 Titel hätten es noch 24 geschafft, der Grossteil aber dann 25 und 26...In diesem Jahr hätte man dann weitere ankündigen können die dann hauptsächlich für 26 geplant sind oder aber ggf. noch gegen Ende 25...So funktioniert das Ganze doch und eben nicht so wie es Sony macht und uns 3 Jahr warten lässt...Ein Unding... Kein großes Spiel erscheint 6 Monate oder so nach Ankündigung und gab es so auch noch nie, weiss nicht in welcher Welt du lebst;-)..Das braucht alles Vorlaufzeit, Hype-Aufbau, Marketing, immer wieder Info-Häppchen etc...2 Jahre inkl. Verscheibungen sind da völlig normal...Man kann somit nur ein GoT für 25 erwarten, das wäre dann die Ausnahme, alles andere von den Sony Studos erscheint somit 26 oder gar 27...
    • Naja, wenn sie ein Event nur verschieben, macht das Leaks ja nicht unwahrer, falls an ihnen etwas dran sein sollte. Das beste Gegenmittel gegen ständige Leaks, wäre es einfach selber offener zu kommunizieren.
    • Vielleicht nutzen sie aber auch das Summer Game Fest für ihre Ankündigungen, das kann ja auch sein.
×
×
  • Create New...