Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

ich hatte mit dem dualswordsman mit dex 25 und agility 35 sicher fastroll. bin noch nie so flink durch die beta, wirklich geniale klasse. habe mit diesem das knights greatsword (claymore ähnlich) genommen und in der linken hand eine art target shield. war einfach nur hammer. bis auf die tatsache, dass bei parrierten gegner in unebenem gelände, fast nie die parry animation geklappt hat. :) ich schaus mir heute nochmal an und werde euch ggf. einen link zu einem dualsowrdsman von irgendeinem spieler organisieren. :) skeletton lord war in 1,5 min. erledigt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden sind ganz schön lang. Hoffe dass diesmal die Online-Funktionen gehen, da ich die gerne testen würde.

 

Btw schaue mir gerade dein LP an. :ok: Schilde sind ja echt mächtig. :D Habe alles ohne gemacht und bin 1000 Tode gestorben. ^^

 

 

Sorry, verzeih mir den Fehler. 7-10 oder 8-11.

Da bin ich mir nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das nächstes mal auch die US Beta klappt.

Möchte das Spiel auch gerne mal antesten.

 

wenn die amis nicht wieder schlafen, dann bist du sicher dabei. :) sollte jetzt klappen, nach dem peinlichen test am sonntag, denke ich nicht, dass sich BAMCO noch einmal so blamieren will.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich an der us beta teilnehmen ? brauch ich dazu nur einen us account ?

 

am 10.11. dürfen alle nochmal spielen, gibt also keinen grund auf den us client zu wechseln.

um deine frage dennoch zu beantworten: ja du benötigst einen us account, ansonsten könntest du den client nicht aus dem us store laden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...