Jump to content

Dark Souls 2

Dean Winchester
 Share

Recommended Posts

Habe insgesamt 5 oder 6 gehabt.

Und ich mag behaupten das man wieder 100% Life hat wenn man HE benutzt.

Wenns dich brennend interessiert kann ich auch mal im Video gucken ob

es wirklich so war!

Falls du dich noch erinnerst, wo du gucken musst, gerne :)

Ich fand dein Video übrigens super, deine lockere Art des commentary gefällt mir!

Habe dabei aber wohl die entscheidende Stelle (Item) verpasst...:facepalm:

Also in der Beta stand 7-11 Uhr weis nich ob wir die Zeitzone mit

einrechnen müssen.

4 Stunden sind ganz schön lang. Hoffe dass diesmal die Online-Funktionen gehen, da ich die gerne testen würde.

Btw schaue mir gerade dein LP an. :ok: Schilde sind ja echt mächtig. :D Habe alles ohne gemacht und bin 1000 Tode gestorben. ^^

macht es denn sinn den dual swordsman zu spielen? Der schlägt auch auch mit 2 waffen nicht schneller zu als mit einer.

Oder macht der zweite Treffer mit der anderen Hand mehr schaden?

Konnte da keinen wirklichen Schadensvorteil erkennen.

frage zur beta: gab es ne klasse mit fast roll?

hab temple knight, dual wield und mage kurz getestet. bei jedem alles unequipped und hatte trotzdem nur mid roll.

hab gelesen das es für movement speed einen eigenen levelpfad geben soll. weiß jemand wie hoch man diesen leveln muss für fast roll? kann natürlich auch sein das ich da völlig falsche infos habe :)

frage zur beta: gab es ne klasse mit fast roll?

hab temple knight, dual wield und mage kurz getestet. bei jedem alles unequipped und hatte trotzdem nur mid roll.

hab gelesen das es für movement speed einen eigenen levelpfad geben soll. weiß jemand wie hoch man diesen leveln muss für fast roll? kann natürlich auch sein das ich da völlig falsche infos habe :)

Ich habe mit dem Warrior gespielt. Der hatte auch mit Mid Roll. Aber nachdem ich eine Weile auf Agility und Vitalität geskillt habe, hatte ich irgendwann Fast Roll.

http://www.gameranx.com/img/13-Sep/darksouls2stats.jpg

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Konnte seit dem letzten Bericht mehrere Stunden weiterspielen. Zuerst einmal das Positive. Beide Kapitel, in denen Ermittlungsarbeit gefragt ist und die sowohl an Quantic Dreams "Detroit Become Human" oder an Hitman 3 stark erinnert haben, sagten mir sehr zu. Neben Befragungen waren es viele Hinweise, denen man nachgehen konnte. Weiterhin sind die Denkaufgaben eher seicht, bis auf eine Zahlenkombination waren bisherige Code-Lösungen leicht zu finden^^ Ab und zu wird mal ein Gegenstand angewendet, wie gesagt ist aber das Erkunden an sich das eigentliche Highlight. Einen geheimen Raum fand ich trotz sehr gründlichem Durchsuchen nicht, evtl hing das mit einem Code zusammen, den ich nicht wusste, da ich dazu nix fand (zudem fehlten mir die nötigen 3 Technikpunkte, die es alternativ dafür gebraucht hätte 😉 ) Das ist schon cool gemacht. In der Hinsicht würdest du sicher Freude haben @spider2000 Allerdigns ist es auch etwas willkürlich, da nicht immer unbedingt vorausgeplant werden kann und alles etwas zufällig ist, wie man eben Punkte zuvor verteilt hat^^ Erzählerisch war das Gebotene durchaus ordentlich. Es sind zwar immer wieder viele Texte zu lesen, von denen zum Glück nicht alle übermäßig lang sind.  Gelegentlich finde ich es dennoch etwas ermüdend, längere Texte durchzusehen^^ Es gab jedoch gerade auch in Leysha´s Geschichte den ein ein oder anderen intensiven Moment und einige Cutscenes sind durchaus gut gelungen. Schade nur eben, dass die Mimik so schwankt. Manchmal sehen die Augen sehr lebendig aus und auch der Gesichtsausdruck, an anderer Stelle wirkt es wieder eher statisch und ein wenig komisch/unnatürlich. Schwer zu beschreiben. In meiner letzten Stunde der Spiel-Session hat mich Leysha´s Story jetzt doch ziemlich mitgerissen, es wird sehr persönlich und einige Dialoge sind wirklich glaubhaft, trotz hier und da Schwächen in der Mimik und Gestik.   Galeb´s Story blieb recht blass dagegen - sie ist nicht unbedingt unspannend, aber die Story um ihn catcht mich noch nicht so sehr. Hier fehlt mir etwas der Zugang zu. Tendenziell wird es jetzt aber auch wieder interessanter. Vor allem da jede/r der 3 Charaktere, die man spielt, Infos zu anderen herausfindet. Es ist alles also etwas übergreifend. Trotz der gelegentlich etwas holprigen Inszenierung macht es das durchaus reizvoll.    Zu allem Übel hatte ich auch einen unschönen Bug, wo Gesichter beim Gespräch plötzlich an die untere Bildecke sprangen und fast verschwunden waren (nur noch die Stirn unten links, Foto 1, oder der Hut unten rechts, Foto 2, zu sehen). Zum Glück war dies ein Einzelfall. Die Gespräche mit einigen Nebencharakteren finde ich nur zum Teil interessant, manchmal stimmt das Pacing nicht und sie sind zu langgezogen. Die Sprecher an sich machen meistens aber einen ganz guten Job, das muss ich sagen.   Zwischendurch war ich etwas geknickt, aber das Spiel kriegt irgendwie bisher immer wieder die Kurve...also bleib ich dran. Vielleicht schöpft das Spiel im Verlauf noch aus den Vollen, mal gucken  
    • ja, einglück ist nichts schlimmeres passiert. aber eine sache war dann doch mist. denn vom FCK block hat jemand eine rakete in die zuschauermenge geschossen.
    • Gehört halt manchmal zum Fussball dazu. Es ist ja nichts Schlimmes passiert.    Guck mal, was die Leute an Silvester böllern.    Wichtig ist nur, dass die Leute nicht denken, dass der ganze Osten so tickt.
    • Es ist vollbracht, der Schwertheilige Isshin Ashina ist platt.  Sekiro ist endlich durchgespielt, das lustige daran ist, der Endboss war überhaupt nicht so schwer mMn.  Mit vielen Bossen davor hatte ich deutlich mehr Stress.  Der letzte war nach ca 20 Versuchen gelegt.  Wie bewerte ich jetzt das Spiel das ich teilweise 2 Jahre pausiert habe und jetzt gerade dabei bin mir die drei guten Enden anzusehen.  Besser als Dark Souls oder Bloodborne, nein. Schlechter? Nein.  Ich gebe Sekiro auf der PS5 eine  90 /100
  • Create New...