Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bamco hat die Netzwerkseite überarbeitet, wußte gar nicht, dass es in der Beta auch schon Eide gibt :think:

 

http://beta.darksoulsii.com/de/gameguide_networkplay.html

 

haben sie geschickt gwählt für den beta test. wenn endlich das netzwerk stabil wäre, dann hättet ihr vergangenen sonntag gemerkt, dass es bereits eide gibt bzw. die vorgegebenen chars einem bestimmten eid angehören.

 

der warrior zum beispiel ist wie fast alle im pakt der "blauen wächter". der warrior hat zudem den eidring. bedeutet: wenn ihr spielt (mit einem char der ebenfalls dem selben eid angehört) und ihr werdet invadet, dann wird euch ein warrior zu hilfe eilen. dieser wird einfach als blue phantom in eure welt gerufen und kann dann "nur" gegen den invader kämpfen. das blaue wächterphantom kann keine normalen mobs oder sonstiges attackieren bzw. wird dies nicht registriert.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dieser wird einfach als blue phantom in eure welt gerufen und kann dann "nur" gegen den invader kämpfen. das blaue wächterphantom kann keine normalen mobs oder sonstiges attackieren bzw. wird dies nicht registriert.

...

 

Hi Mankind,

 

weißt du da evtl. schon mehr drüber?

 

kann dieses blaue Phantom denn Türen öffnen? Oder Shortcuts?

Ich stell mir gerade vor, dass ein Host invadet wird und dazu dann ein blauer automatisch beschworen wird.

Dieser könnte dann von allen Gegnern ingnoriert durchs Level rennen und für den Host die Shortcuts oder Fallen öffnen... wäre ja dann ein wenig blöd.

 

Wann greift dieser Automatismus, wenn die Geschichte mit dem Eid uns so passt?

- nur wenn der Host Solo unterwegs ist

- auch wenn der Host schon ein Phantom beschworen hat

- oder auch wenn der Host schon 2 weitere Phantome dabei hat?

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon ne Möglichkeit entdeckt die Beta auch offline spielen zu können? Sowas wie das hier http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=63597

 

nope, geht nicht. egal was man probiert. wenn du deinem geposteten link folgst, stellst du ja schnell fest, dass sich diese herrn auch die zähne ausbeißen bzw. keine ahnung haben wie man die beta offline zum spielen bringt. ich kann dir nur sagen, dass das game beim start auf einen bestimmten server zugreifen will. löscht man diese links, friert das game beim startbildschirm ein. man müsste also einen server emulieren. ist jedoch nicht leicht, da man die antwort des servers nicht kennt. es gibt mehrere seiten im netz, wo man es versucht hat, aber alle erfolglos. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mankind,

 

weißt du da evtl. schon mehr drüber?

 

kann dieses blaue Phantom denn Türen öffnen? Oder Shortcuts?

Ich stell mir gerade vor, dass ein Host invadet wird und dazu dann ein blauer automatisch beschworen wird.

Dieser könnte dann von allen Gegnern ingnoriert durchs Level rennen und für den Host die Shortcuts oder Fallen öffnen... wäre ja dann ein wenig blöd.

 

Wann greift dieser Automatismus, wenn die Geschichte mit dem Eid uns so passt?

- nur wenn der Host Solo unterwegs ist

- auch wenn der Host schon ein Phantom beschworen hat

- oder auch wenn der Host schon 2 weitere Phantome dabei hat?

 

Viele Grüße

Atlan

 

hey atlan,

 

hatte bis jetzt 2 mal das vergnügen, einmal war ich der host und wurde invadet. kurz darauf kam ein blue in meine welt und hat den invader getötet. invader und blue waren somit raus. habe alles nur über die messages mitbekommen, hab den fight und die beiden phantoms nichtmal gesehen. :) beim 2ten mal war ich der invader bei einem host (ohne whites), wieder kam ein blue, zumindest weiß ich das, weil ich gestorben bin und die message aufkam blue spirit..... für mich war dieses blue phantom unsichtbar, hab nur den host und eine herumhüpfende fackel gesehen -> hat mich an ein paar anor invasionen erinnert, bei denen man auch manchmal unsichtbar gegenüber dem host ist (anor bug).

 

kann dir also nicht sagen ob blue's türen öffnen können etc. ich kann dir aber fix sagen, dass blue's keine anderen gegner, ausser invader, bekämpfen können. ich denke auch, dass ein blue sehr wohl türen öffnen kann, aber nur welche für die man keinen schlüssel etc. braucht.

 

hab die geschichte also 2mal erlebet und es war in beiden situationen nur host, blue, invader.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vorletzten Test habe ich bei einer Invasion einmal einen blauen Helfer zur Seite gestellt bekommen. Leider hat der nur zugesehen, wie ich mit dem Invader gekämpft habe. :D

 

Vielleicht hat der den Invader ja auch nicht gesehen, genau wie Mankind beschrieben hat.

 

Danke@mankind für die Info.

Da bin ich mal auf den nächsten Test gespannt. Hoffentlich kann man dann den Online Part auch wirklich ausgiebig testen :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey atlan,

 

hatte bis jetzt 2 mal das vergnügen, einmal war ich der host und wurde invadet. kurz darauf kam ein blue in meine welt und hat den invader getötet. invader und blue waren somit raus. habe alles nur über die messages mitbekommen, hab den fight und die beiden phantoms nichtmal gesehen. :) beim 2ten mal war ich der invader bei einem host (ohne whites), wieder kam ein blue, zumindest weiß ich das, weil ich gestorben bin und die message aufkam blue spirit..... für mich war dieses blue phantom unsichtbar, hab nur den host und eine herumhüpfende fackel gesehen -> hat mich an ein paar anor invasionen erinnert, bei denen man auch manchmal unsichtbar gegenüber dem host ist (anor bug).

 

kann dir also nicht sagen ob blue's türen öffnen können etc. ich kann dir aber fix sagen, dass blue's keine anderen gegner, ausser invader, bekämpfen können. ich denke auch, dass ein blue sehr wohl türen öffnen kann, aber nur welche für die man keinen schlüssel etc. braucht.

 

hab die geschichte also 2mal erlebet und es war in beiden situationen nur host, blue, invader.

 

greets mk

 

So weit ich weiß kommen die blauen Phantome nur dann zu Hilfe wenn der Host alleine unterwegs ist.

Das ist bei meiner einzigen Invasion passiert, hatte gerade den Host gefunden, auf einmal kam von hinten ein Blauer angerast.

Da man Backstabs online fast vergessen kann hab ich beide auch geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...