Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Warriors sind ja in diesem blauen Wächter Eid und haben diesen Ring der sie in die Welt eines angegriffenen Hosts bringt. Gilt das nur für den Warrior, oder auch für den Soldier?

Ich vermute mal das funktioniert nur solange der Spieler diesen Ring trägt, und den Eid nicht verlässt?

 

Alle anderen Klassen sind in der Beta (und vermutlich auch später im finalen Game) von Anfang an in diesem Blue Eid.

Aktuell bin ich noch am überlegen, ob ich dann im März entweder das erste mal komplett offline spiele, oder eben im Blue-Eid bleibe.:think:

 

hab den ring bis jetzt nur beim warrior gesehen.

den eid kann man in der beta nicht ablegen, zumindest habe ich keine möglichkeit gefunden.

 

hoffe nicht das man zu beginn der finalen version sofort einem eid angehört, wäre ja lächerlich. man soll sich doch was erarbeiten müssen.

habe diesbezüglich keine panik, ich habe sogar spaß dran, dass ich zu den normalen mobs noch invader als gegner bekomme. eine zustätzliche challenge hat noch nie geschadet. :)

 

@atlan: ich bin mir auch sicher, weiß nur nicht ob man die animation nur zu beginn abbrechen kann bzw. schaden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, was ein gebackstebbe. ich dachte das wird besser :facepalm:

 

hatte gestern ein paar runden in der burg und was soll ich sagen, da sah es nicht anders aus.

 

warst du da in dem us beta test unterwegs ?

 

sind keine vids von mir D-S. ich hatte nicht mit solchen lags zu kämpfen. als ich auf dem us server als invader einen host bekämpft habe, hatte ich nur minimalen lag. denke aber die geschichte mit lagstab wird man nie in den griff bekommen, wie gesagt, ein weltweites online gameplay lagfree zu gestalten ist ein ding der unmöglichkeit.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nicht das man zu beginn der finalen version sofort einem eid angehört, wäre ja lächerlich. man soll sich doch was erarbeiten müssen.

habe diesbezüglich keine panik, ich habe sogar spaß dran, dass ich zu den normalen mobs noch invader als gegner bekomme. eine zustätzliche challenge hat noch nie geschadet. :)

 

es könnte für frischlinge allerdings etwas schwieriger werden, aufgrund der tatsache dass die hp leiste nach jedem tot weiter sinkt (bis 50%?) und man auch als hollow invadet werden kann.

 

humanity wird sicher auch nicht alle 5meter zu finden sein. da wäre es doch schön einen schützenden begleiter an seiner seite zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe nicht das man zu beginn der finalen version sofort einem eid angehört, wäre ja lächerlich. man soll sich doch was erarbeiten müssen.

habe diesbezüglich keine panik, ich habe sogar spaß dran, dass ich zu den normalen mobs noch invader als gegner bekomme. eine zustätzliche challenge hat noch nie geschadet. :)

 

Zumindest gehe ich davon aus, das man den Blue Eid gleich zu Beginn finden wird und beitreten kann. Genau so wie der Way of White Eid bei Dark Souls(1).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gehe ich davon aus, das man den Blue Eid gleich zu Beginn finden wird und beitreten kann. Genau so wie der Way of White Eid bei Dark Souls(1).

 

das könnte ich mir auch vorstellen, sofern man gleich zu beginn den richtigen weg nimmt. :)

 

hätte ich auch nichts dagegen. finde es vom prinzip her, schonmal eine gute idee mit den blues.

ansonsten gibts ja immernoch den offline part. denke aber nicht das ab tag 1 verückte japaner und co. mit op waffen invaden, der release ist ja bei dks2 weltweit. in dks hatten die japaner 2 wochen vorsprung.

ansonsten kann man sich immer noch ein white rufen, der nur vor invader schützt, da er durch den timer sowieso begrenzt ist.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten gibts ja immernoch den offline part. denke aber nicht das ab tag 1 verückte japaner und co. mit op waffen invaden, der release ist ja bei dks2 weltweit. in dks hatten die japaner 2 wochen vorsprung.

 

Die PC-Version kommt imo etwas später (2 Wochen?).

Außerdem zocke ich meistens nur am Wochenende, und da auch nur ca 4h.

Ich werde also ziemlich schnell hinterher hinken.

Und da ich kein PVPler bin (verliere ca in 7 von 10 Fällen^^) kommt für mich nur offline oder eben der Blue-Eid in Frage.

Offline hätte den Vorteil das ich jeden Eid beitreten kann und somit alle Items abstauben kann, Online hätte ich die Koop-Phantome und Tipps anderer Player.

Für was ich mich entscheide wird der März zeigen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Version kommt imo etwas später (2 Wochen?).

Außerdem zocke ich meistens nur am Wochenende, und da auch nur ca 4h.

Ich werde also ziemlich schnell hinterher hinken.

Und da ich kein PVPler bin (verliere ca in 7 von 10 Fällen^^) kommt für mich nur offline oder eben der Blue-Eid in Frage.

Offline hätte den Vorteil das ich jeden Eid beitreten kann und somit alle Items abstauben kann, Online hätte ich die Koop-Phantome und Tipps anderer Player.

Für was ich mich entscheide wird der März zeigen.:zwinker:

 

verabrede dich mit freunden oder mit leuten von hier und du wirst online einen riesen spaß haben. natürlich kannst du auch deinen ersten run offline spielen, ist auch kein problem, dann kannst du alles in ruhe entdecken.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absofort ist es nicht mehr notwendig starke Waffen in Form von Schwanz abschlagen zu holen. Nein ! in Japan muss man nur beim richtigen Händler das Spiel vorbestellen und man erhält tolle Waffen DLCs, welche nach einiger Zeit dann auch als kostenpflichtiger Download im PSN angeboten werden.

:trollface:

http://darksouls.jp/storeannouncement.html

 

War ja nur eine Frage der Zeit, das FROM SOFTWARE auch auf den Zug aufspringen wird. :facepalm:

 

ps. Bisher ist es nur bestätigt für Japan, aber ich verwette meine Hintern, dass US und EU auch betroffen sind (schon alleine wegen dem Balancing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absofort ist es nicht mehr notwendig starke Waffen in Form von Schwanz abschlagen zu holen. Nein ! in Japan muss man nur beim richtigen Händler das Spiel vorbestellen und man erhält tolle Waffen DLCs, welche nach einiger Zeit dann auch als kostenpflichtiger Download im PSN angeboten werden.

:trollface:

http://darksouls.jp/storeannouncement.html

 

War ja nur eine Frage der Zeit, das FROM SOFTWARE auch auf den Zug aufspringen wird. :facepalm:

 

ps. Bisher ist es nur bestätigt für Japan, aber ich verwette meine Hintern, dass US und EU auch betroffen sind (schon alleine wegen dem Balancing)

 

zum glück habe ich sowohl japan als auch eu CE vorbestellt. :) ist natürlich absolut lächerlich. warum BAMCO, FROM warum BAMCO???? :facepalm:

musste ja irgendwann kommen. thx für den link.

 

nehme meine aussage zurück, dass man nicht gleich zu release des games auf op waffen chars trifft. wollte euch ja noch sagen, dass ich mir das savefile genauer unter die lupe genommen habe und leider ist es fast indentisch mit dem save von dks und ihr wisst was das bedeutet -> mod, mod, mod.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...