Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die PC-Version kommt imo etwas später (2 Wochen?).

Außerdem zocke ich meistens nur am Wochenende, und da auch nur ca 4h.

Ich werde also ziemlich schnell hinterher hinken.

Und da ich kein PVPler bin (verliere ca in 7 von 10 Fällen^^) kommt für mich nur offline oder eben der Blue-Eid in Frage.

Offline hätte den Vorteil das ich jeden Eid beitreten kann und somit alle Items abstauben kann, Online hätte ich die Koop-Phantome und Tipps anderer Player.

Für was ich mich entscheide wird der März zeigen.:zwinker:

 

kurz vor den bossfights gehste online und rufst dir ein paar phantome, anschliessend gehst du wieder raus :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor den bossfights gehste online und rufst dir ein paar phantome, anschliessend gehst du wieder raus :smileD:

 

Beim Mirror Knight sicherlich nicht verkehrt ein Phantom zu rufen, schließlich holt er sich auch welche.^^

 

DaS 2 entweder offline mit allen Eiden die ich finden kann, oder online mit dauerhaftem Blue-Eid (zumindest was den ersten Durchgang angeht).

Abwechslungsreich und spannend ist die Gefahr auf Invasion im ersten Durchgang sicherlich, aber die Pfosten kommen sicherlich eh nur an den ungünstigsten Stellen (wenn man gerade mit 2 BPs beschäftigt ist).

 

Ich stelle mir eine Invasion in etwa eh so vor.

Das rote Phantom dringt in deine Welt ein, kurz darauf kommt ein Blaues.

Der Invader merkt er hat es mit 2 Gegnern zu tun, und flieht in eine Monstermenge (falls es sich anbietet eine Stelle mit BPs). Dort hin folgt ihm das blaue Phantom, da auch ihm die Monster nichts anhaben. Beide kämpfen ohne jegliche Gefahr von außen gegeneinander.

Zurück bleibt der Host der sich das womöglich aus sicherer Entfernung anschaut. Verliert das blaue Phantom, kommt der Invader auf den Host zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absofort ist es nicht mehr notwendig starke Waffen in Form von Schwanz abschlagen zu holen. Nein ! in Japan muss man nur beim richtigen Händler das Spiel vorbestellen und man erhält tolle Waffen DLCs, welche nach einiger Zeit dann auch als kostenpflichtiger Download im PSN angeboten werden.

:trollface:

http://darksouls.jp/storeannouncement.html

 

War ja nur eine Frage der Zeit, das FROM SOFTWARE auch auf den Zug aufspringen wird. :facepalm:

 

ps. Bisher ist es nur bestätigt für Japan, aber ich verwette meine Hintern, dass US und EU auch betroffen sind (schon alleine wegen dem Balancing)

 

Ist ja kacke.

Die jönnten die ruhig für die treuen Fans umsonst machen.

 

zum glück habe ich sowohl japan als auch eu CE vorbestellt. :) ist natürlich absolut lächerlich. warum BAMCO, FROM warum BAMCO???? :facepalm:

musste ja irgendwann kommen. thx für den link.

 

nehme meine aussage zurück, dass man nicht gleich zu release des games auf op waffen chars trifft. wollte euch ja noch sagen, dass ich mir das savefile genauer unter die lupe genommen habe und leider ist es fast indentisch mit dem save von dks und ihr wisst was das bedeutet -> mod, mod, mod.

 

greets mk

 

Und das hört sich auch nicht ganz so toll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall die erste Runde offline spielen.

Das hab ich mit DeS und zum Teil mit DkS auch gemacht.

 

Da hat man viel mehr Ruhe sich alles solo anzuschauen und auszuprobieren. Danach kann dann gerne die Coop Party beginnen :)

 

Da stimme ich dir zu. Erst einmal das Terrain sondieren und sich mit den Fähigkeiten und Funktionen vertraut machen (außerdem ist es spannender ^^).

 

Wusste damals auch noch nicht, dass durch die Flaks auch meine Buddys geheilt werden und habe dann eben dies anfangs etwas vernachlässigt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Betaseite steht, dass es auch eine Art Darkwraith-Eid in der Beta gibt. Hat die schon jemand gefunden.? :)

 

Blutsbruderschaft

Dieser Eid existiert irgendwo in der Netzwerk-Testversion des Spiels.

Spieler mit diesem Eid haben es darauf abgesehen, die Welten von Hosts zu überfallen und sie zu besiegen.

 

Ich denke ich werde es mal online starten und mir die Eide ansehen, zudem interssiert mich immer noch was es mit der "Heimat" des Charakters auf sich hat.

 

Die Waffen im Store sahen jetzt nicht sehr mächtig aus und sind bestimmt nur Filler, die kein Mensch braucht. :D

 

Edit: Sind euch mal die Slots am BF aufgefallen? Es sind fünf. wenn ich mich richtig erinnere. Wozu glaubt ihr werden die genutzt? Zwei sind mit bereits belegt mit Level Up und Attune Magic, ein weiters wird sicher Warp sein. Was wärenen die anderen Kindling, Bottomless Box, Repair-/Schmiedebox oder was ganz anderes. :)

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch mal ordentlich über Dark Souls 2 erkundig und muss schon sagen, dass ich doch leicht enttäuscht bin (von den Informationen die wir bis jetzt haben).

 

Folgende Punkte finde ich ziemlich schlecht:

 

-Das Gameplay wirkt auf mich, als wäre es simpler. Z. B. kann man in der Beta den Zweihander nutzen, welchen es ja schon in Dark Souls 1 gab, allerdings wird dieses gigantische XL-Schwert einhändig so geschwungen wie ein Bastard Schwert in Dark Souls 1 geschwungen wird. Es ist riesig, es ist lang und es ist kraftvoll, un dennoch so schnell, das ist irgendwie seltsam.

 

-Die Schilder sind immer noch zu übermächtig. Ein Schild stellt in 99% aller Fälle die optimale Lösung dar und ich hatte gehofft, dass sie diesmal mehr Wert auf die Fähigkeiten des Spielers legen.

 

-Die Gegend, welche man in der Beta sieht, sieht schon ziemlich stark nach Lordran aus, da hat sich echt nicht viel getan. Ich hoffe auf ein paar neue Settings.

 

-Das Spiel ruckelt..... Es ruckelt.... Als ich den extremen Framedrop in Blighttown (DaS 1) gesehen habe, dieses furchtbare Ruckeln, habe ich mir gedacht: "Wenn ich ein PC Spiel spiele und mein PC es nicht packt, dann ruckelt es eben, aber ich kaufe mir eine gottverdammte Konsole, damit ich keinen Stress solcher Art habe und nun ruckelt das Spiel vor sich hin. Es ist mir sch:_wanken2:egal wie die Grafik aussieht, das Spiel kann von mir aus in 8-Bit sein, aber Ruckeln, vor allem dieses spielflussbrechende ruckeln ist ein absolutes NO GO!" Ich persönlich habe die Angst: Wenn es in solchen Bereichen, die in der Beta gezeigt werden, bereits Frameeinbrüche hat, dann ist es gut möglich, dass es in dem Spiel ebenfalls Orte gibt an denen die Frameeinbrüche Spitzen erreichen.

 

-Die neuen Animationen sind im großen und ganzen gut, aber manche Animationen sehen völlig beschissen aus! Wenn ich in Dark Souls ein XL-Schwert in die Hand nehme und schwinge, dann kann ich sehen und fühlen, wie dieses mächtige Schwert die Physik selbst als Waffe nutzt, ich habe eine Vorstellung wie schwer dieses mächtige Schwert ist. In Dark Souls 2 wird das XL-Schwert einhändig wie ein Breitschwert geschwungen und wird am Ende des Schwungs einfach mal kurz gestoppt, sowas sieht völlig seltsam aus. Hier muss ich aber noch anmerken, dass ich es schön finde, wie die Spielfigur das Schwert wieder über den Kopf auf die Schulter hievt, nachdem der Angriff zu ende ist. Genauso die Spring-Animation. Die Spring-Animation sieht sehr sehr simpel aus, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.

 

Es gibt auch einige gute Sachen die ich gesehen habe:

 

-Ich liebe es wie die Kleidung im Wind flattert, das gibt dem Spiel sofort eine 1000% mächtigere Immersion.

 

-3 Waffenslots sind legendär. Ich persönlich habe meine linke Hand gerne frei wenn ich spiele, ich benutze das Schild lediglich in Notsituationen und habe es deshalb immer im zweiten Slot, da mein Charakter aber auch Zaubern kann, habe ich einen Katalyst im ersten Slot, mit einem 3. Waffenslot kann ich nun trotzdem eine freie linke Hand haben, das ist schon sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt auch mal ordentlich über Dark Souls 2 erkundig und muss schon sagen, dass ich doch leicht enttäuscht bin (von den Informationen die wir bis jetzt haben).

 

Folgende Punkte finde ich ziemlich schlecht:

 

-Das Gameplay wirkt auf mich, als wäre es simpler. Z. B. kann man in der Beta den Zweihander nutzen, welchen es ja schon in Dark Souls 1 gab, allerdings wird dieses gigantische XL-Schwert einhändig so geschwungen wie ein Bastard Schwert in Dark Souls 1 geschwungen wird. Es ist riesig, es ist lang und es ist kraftvoll, un dennoch so schnell, das ist irgendwie seltsam.

 

-Die Schilder sind immer noch zu übermächtig. Ein Schild stellt in 99% aller Fälle die optimale Lösung dar und ich hatte gehofft, dass sie diesmal mehr Wert auf die Fähigkeiten des Spielers legen.

 

-Die Gegend, welche man in der Beta sieht, sieht schon ziemlich stark nach Lordran aus, da hat sich echt nicht viel getan. Ich hoffe auf ein paar neue Settings.

 

-Das Spiel ruckelt..... Es ruckelt.... Als ich den extremen Framedrop in Blighttown (DaS 1) gesehen habe, dieses furchtbare Ruckeln, habe ich mir gedacht: "Wenn ich ein PC Spiel spiele und mein PC es nicht packt, dann ruckelt es eben, aber ich kaufe mir eine gottverdammte Konsole, damit ich keinen Stress solcher Art habe und nun ruckelt das Spiel vor sich hin. Es ist mir sch:_wanken2:egal wie die Grafik aussieht, das Spiel kann von mir aus in 8-Bit sein, aber Ruckeln, vor allem dieses spielflussbrechende ruckeln ist ein absolutes NO GO!" Ich persönlich habe die Angst: Wenn es in solchen Bereichen, die in der Beta gezeigt werden, bereits Frameeinbrüche hat, dann ist es gut möglich, dass es in dem Spiel ebenfalls Orte gibt an denen die Frameeinbrüche Spitzen erreichen.

 

-Die neuen Animationen sind im großen und ganzen gut, aber manche Animationen sehen völlig beschissen aus! Wenn ich in Dark Souls ein XL-Schwert in die Hand nehme und schwinge, dann kann ich sehen und fühlen, wie dieses mächtige Schwert die Physik selbst als Waffe nutzt, ich habe eine Vorstellung wie schwer dieses mächtige Schwert ist. In Dark Souls 2 wird das XL-Schwert einhändig wie ein Breitschwert geschwungen und wird am Ende des Schwungs einfach mal kurz gestoppt, sowas sieht völlig seltsam aus. Hier muss ich aber noch anmerken, dass ich es schön finde, wie die Spielfigur das Schwert wieder über den Kopf auf die Schulter hievt, nachdem der Angriff zu ende ist. Genauso die Spring-Animation. Die Spring-Animation sieht sehr sehr simpel aus, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.

 

Es gibt auch einige gute Sachen die ich gesehen habe:

 

-Ich liebe es wie die Kleidung im Wind flattert, das gibt dem Spiel sofort eine 1000% mächtigere Immersion.

 

-3 Waffenslots sind legendär. Ich persönlich habe meine linke Hand gerne frei wenn ich spiele, ich benutze das Schild lediglich in Notsituationen und habe es deshalb immer im zweiten Slot, da mein Charakter aber auch Zaubern kann, habe ich einen Katalyst im ersten Slot, mit einem 3. Waffenslot kann ich nun trotzdem eine freie linke Hand haben, das ist schon sehr gut gemacht.

 

- die beta ist simpel, hat generell nichts mit dem gameplay zu tun. zum 1049igsten mal, die DarkSouls demo auf der gamescom war auch easy im vergleich zur finalen version. im test soll ja das netzwerk und nicht der schwierigkeitsgrad getestet werden. zudem gibt es unzählige vids der e3 demo in denen unzählige todesbildschirme zu sehen sind.

 

- wenn du die fähigkeiten hast, das game ohne schild zu beenden, dann nütze diese einfach. finde die schilder in jedem souls game in ordnung, daran gibt es nichts auszusetzen. hast du schonmal den warrior mit schild gesehen der von der GAXE 2 hits kassiert bzw. von den großen mobs?

 

- wenn das spiel ruckelt, dann hast du sonstige probleme, kann mich nach 9h beta keineswegs beschweren.

 

- die moves des 2händer sind absolut in ordnung. es fühlt sich auch so an, als würde man ein großschwert benutzen. hast du die beta selber gespielt? mit langschwert hat das absolut nichts zu tun.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schild wollte ich auch anmerken. mein level lag bei 50 und 2 schläge von dem riesenviech mit sichel und ich lag platt auf dem boden, ok ich hatte auch nur in faith und paar punkte in health investiert.

 

das schild ist hier eher nicht das mass aller dinge, sondern beidhändig mit dem zweihänder druffkloppen ::trollface:

 

am anfang hatte ich es mit dem schild probiert, aber man will ja auch damage austeilen, also die moves der biester beobachtet und beidhändig draufgehauen.

 

die ziehen dir dermaßen viel stamina ab dass du nach dem zweiten hit gestunned wirst und der dritte schlag endet dann meist tötlich.

 

mir ist bei der beta noch aufgefallen daß meine hits nicht immer den selben schaden beim gegner gemacht haben. mal nur 20 und ein anderes mal 180, obwohl die sichelmobs kein schild am mann hatten.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...