Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@Plek

gut kommentierte videos :ok:. mir ist aufgefallen dass du beim backstebben der roten phantome das schild sehr spät (oder garnicht?) runtergenommen hast oder täuscht das ?

 

Das Schild hatte ich beim herrumzirkeln gar nicht

Oben. Vllt irre ich mich auch... guck ich mir selber nochmal an! XD

Backstab mit Schild geht nicht.

Hatte sich ähnlich angefühlt wie in Teil 1.

 

Jedoch vermisse die akustische Meldung

Wenn ein BS klappt. Hab anfangs nich gleich

Gerafft ob mir nun n BS gelungen ist oder nicht.

 

 

Gesendet vom Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab versucht den streitwagen zu parriern, ging leider nicht. :) scherz beiseite, die parry animationen sind richtig gut geworden. noch mit schwächen, aber FROM wirds hoffentlich bis märz richten.

 

das ein bs nicht mehr unverwundbar macht und nicht so einfach auszüfhren ist, wie in dks, ist schonmal ein großer pluspunkt.

falls ihr es noch nicht gewusst habt, man kann sich wieder aus griffen schneller befreien, einfach R1/L1 triggern.

 

hoffe ich habe das vid bis morgen fertig.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keinen Schaden während BS und Hebel ziehen bekommen!

o.O

 

hat dich ein anderer gegner während der bs animation geschlagen? könnte man das nächste mal mit invader und whites probieren.

 

beim parry ist es definitv so, dass man schaden nimmt, wenn man getroffen wird. man muss ja jetzt nach dem parry warten bis der gegner zu boden geht, in dieser zeit kann man verwundet werden bzw. kann es dazu fürhen, dass man kein animation mehr ausführt. bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch während eines bs hatte.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parry war für mich keine Option, da ich nur mit Fackel unterwgs war. :D Auch Backstabs fielen mir sehr schwer ohne Schild, weil ich beim herumzirkeln immer Schläge kassiert habe. Somit hab ich das gelassen und den Zweihander sprechen lassen. Wenn ihr den nutzen solltet, versucht mal beim Rennen zweihändig zu schlagen oder nach einem Backstep. Wenn dieser Schlag trifft, habt ihr was zu lachen. :trollface:

 

P. S. Ich habe keinen einzigen Punkt in Dex investiert und konnte später trotzdem Fast Roll machen, daher glaub ich, dass es von Agility und/oder Vitality abhängig ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat dich ein anderer gegner während der bs animation geschlagen? könnte man das nächste mal mit invader und whites probieren.

 

greets mk

 

Würde jetzt nicht drauf schwören aber ich meine ja, mehrmals.

Das selbe beim Hebel. Aber in spätestens in 2 Wochen werden wirs

nochmal testen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ein bs nicht mehr unverwundbar macht und nicht so einfach auszüfhren ist, wie in dks, ist schonmal ein großer pluspunkt.

 

BS fand ich eigentlich recht simple. Hab im Wald eigentlich jeden Gegner mit BS geplättet.

Außer wenn man dann am Bergrand läuft, da war natürlich kein Platz für sowas.

 

Finde es aber gut das es nochmals einen Termin gibt. Jetzt kann ich noch ne andere Klasse testen (hab am Sonntag nur Temple K gespielt).

Vielleicht werd ich mal den Mage probieren. Dual Dingsbumser würde mich zwar auch interessieren, aber ich block dann doch ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt nicht drauf schwören aber ich meine ja, mehrmals.

Das selbe beim Hebel. Aber in spätestens in 2 Wochen werden wirs

nochmal testen! :naughty:

 

muss sowieso durch mein vid material nochmal durch, vlt. sehe ich eine stelle in der dies zu sehen ist. hatte ja genug zeit unfug zu treiben, da mir langweilig war. wollte mit atlan tests durchführen und den rest der zeit invaden, aber beim netzwerktest funktonierte ja das netzwerk nicht richtig. :)

 

@rizzard: klar wenn du willst kannst du immer noch gut bs'en. finde es aber im gegensatz zu dks etwas besser umgesetzt, sodass es nicht mehr ganz so einfach ist einen gegner zu bs'en. finde die ki verhält sich viel besser und man kann nicht so leicht einen bs "einhaken", weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die ki verhält sich viel besser und man kann nicht so leicht einen bs "einhaken", weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

 

greets mk

 

Extrem fällt mir das bei den 4 BPs auf.

Da gibt es ja 2 mit Hellebarde. Wenn die ihre Rundumschläge vollführen, schafft man es nur sehr schwer um sie herum zu laufen. Außerdem kloppen die einem die gesamte Stamina weg, wenn man das blocken will (gestunt ist man dann glaub ich auch).

Das gleiche bei diesem komischen Gegner, der kurz nach der Minibrücke kommt wenn man zu den 4 BPs geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...