Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Estoc wa doch n Degen ne?

Ja habe ich gefunden aber nicht benutzt =)

 

nein plek, ich meine wirklich ein estoc. siehe pic:

wo hast du ihn gefunden? kann ich kaum glauben. habe ihn zum ersten mal gefunden/erhalten und ich habe schon einige runs hinter mir.

 

 

picture.php?albumid=3703&pictureid=47958

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, kp müsste ich meine Videos durchschauen! xD

Ich hab das Ding gefunden im Inventar geguckt aber nicht ausgerüstet.

Dachte das sei n Degen oder sowas! xD

 

Was genau ist? Irgendein besonderes Schwert?

 

ich meinte nur das der estoc selten ist in der beta. hab ihn bis jetzt nicht gesehen/gehabt. finde ich eine sehr coole waffe, gabs ja schon in DeS. wollte nur fragen ob es normal ist wenn man ihn bekommt oder eher selten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis es echt nicht mehr aber deinen Worten zufolge dropt er?!

Dachte ich hatte ihn bei ner Leiche gefunden.

 

ahh MK, kann ich am Sonntag meinen Char weiter spielen

oder werden diese nach jeder Beta gelöscht?

 

speicherstände für die chars bleiben erhalten. ich werde aber neu anfangen, da ich jetzt schon 5 chars habe, die alle um die lvl 45-55, ist mir zu hoch zum invaden. :trollface:

 

 

so morgen kommen noch warrior und hunter als vid. beide complete runs unter 1h, alle items, alle bosse,... dann kommen übermogen oder im laufe der woche noch sorcerer und soldier. somit habe ich dann alles mit allen klassen erledigt. :)

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir doch fast gedacht.:zwinker:

 

 

Eigentlich würde ich am kommenden Sonntag auch mal gerne den Mage testen, aber da am Sonntag Day of Invading ist, sollte ich wohl doch lieber zu einem Nahkämpfer greifen (oder permanent Phantome mitnehmen).

 

lass dich doch nicht verunsichern. nimm die sorcerer klasse, kauf dir gleich den soul spear spell und zustätzlich nochmal seelenpfeile, dann hast du genug um zu kontern. übrigens werden die spells nicht mehr zusammengelegt. sprich ich kaufe 1x seelenpfeil, dann habe ich 2x seelenpfeil = 40 seelenpfeile. wenn man die spells ausrüstet muss man trotzdem von den ersten 20 zu den zweiten 20 switchen, ist etwas komisch. im laufe der beta sammelst du ja genug waffen, die du ja dann zusätzlich verwenden kannst. ansonsten einfach ATTUNMENT tunen ohne ende für schnelles spell casting.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...