Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Nene, ich habe mein Material bereits gelöscht.

Ich war nur verwundert, dass ihr jetzt doch munter footage aus der Beta zeigt.

 

schade, wäre sicherlich wieder mega amüsant gewesen. :) hast auch nicht ganz unrecht. ich habe gewartet und als ich gesehen habe, dass sowieso jeder hochlädt, wars mir dann auch egal.

 

Alle Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen können zur Entziehung der Teilnahmeberechtigung des Testers führen. -> ist ja nur noch sonntag :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch diesen Sonntag wird man wieder vergessen können. :trollface:

 

 

 

schade, wäre sicherlich wieder mega amüsant gewesen. :) hast auch nicht ganz unrecht. ich habe gewartet und als ich gesehen habe, dass sowieso jeder hochlädt, wars mir dann auch egal.

 

Alle Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen können zur Entziehung der Teilnahmeberechtigung des Testers führen. -> ist ja nur noch sonntag :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, invaden hat super funktioniert. nur beim streitaxtwagen-boss war tote hose bzw. klappte manchmal nicht. wurde kein einziges mal besiegt von einem invader. hab auch endlich mal zeit gehabt zu looten. in der höhle unten wo die truhe ist kam ich nicht mehr raus und dann frierte die konsole ein. sonst lief alles ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich konnte mit Hobby Reaper den Coop testen.

Das Rufen klappte sehr gut. Wir konnten flott spielen und sind gut voran gekommen. Der Timer bereitet mir aber so Einiges an Kopfzerbrechen. Dieser ist leider nicht ganz so einfach zu verstehen.

Wir erreichten die 2 BP's und meine Timer Sanduhr war eindeutig leer. Die Welt verlassen habe ich aber erst, als HR das dritte BF entfachte. HR holte mich wieder am ersten BF ab und wir konnten bis zum ersten Boss spielen. Als ich den Bossroom betrat war mein Timer praktisch voll. Direkt nachdem der Boss besiegt war, leerte sich mein Timer und ich verließ die Welt. Hier hätte ich erwartet das ich weiterspielen kann, da mein Timer noch nicht abglaufen war.

Ich habe sehr fleissig Schaden ausgeteilt. Ich kann aber nicht sagen wie sich das auf den Timer ausgewirkt hat. Die Sanduhr ist viel zu klein, um sauber erkennen zu können ob sich der Timer schneller aufbraucht.

 

Ich mag diesen Timer nicht. Ständig schielt man auf diesen und doch weiß man nicht wann Schluss ist. Ist er abgelaufen, scheint es trotzdem weiterzugehen, zumindest bis zum nächsten Timerspot.

Ist er nicht abgelaufen, so läßt ihn ein gewisses Event (Boss wurde besiegt?) direkt ablaufen.

 

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann haben auch Invader einen Timer. Da ich aber offline gehen musste, konnte ich das nicht mehr testen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...