Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Na siehste Glu, das hört sich doch schon besser an. Ich empfinde den Timer allerdings auch etwas nervig. Ist der Switch Bug bei dir auch wieder aufgetreten ?

 

Besser anhören?! Das liegt daran das ich es nicht negativ kommentiert habe. Negativ war es aber wieder. Das ganze Spiel schafft es nicht mir zu gefallen. Der Coop ist die reinste Enttäuschung. Das man sich rufen kann ist zwar schön und gut, mir reicht das aber nicht. Der Timer ist einfach nur ein dumme Idee. HR und ich konnten das Level gemeinsam beenden, brauchten aber 2 Sitzungen. Wieso also den Timer nicht gleich ganz weglassen? Ein Phantom kann mir nach wie vor das ganze Level säubern.

Die Steuerung ist immer noch schwammig und der Char macht nicht immer das was man will. Wie man das nennen soll weiss ich nicht. Es frustet aber mit der Zeit.

Die Items sind diesmal nicht durchgewechselt. Hatte aber auch nicht so sehr drauf geachtet, da der Timer für mich im Vordergrund stand.

 

Mein Fazit bleibt. Das Spiel macht leider nichts Besser. Nur vom Schwierigkeitsgrad (ist aber auch nur beim ersten NG so, danach sind alle Souls Spiele leicht) kann man nicht leben. Hier wird sehr viel Potential verschenkt. Ein sauber aufgesetzter Coop und MP würden der Serie sehr helfen. So bleibt es ein sehr gutes SP Game, mit sehr wenig Langzeitmotivation.

 

Grüsse

 

PS: Sollten die Server online bleiben, werde ich den Online Part weitertesten. Eventuell entdecke ich noch was, das mich fröhlich stimmt.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser anhören?! Das liegt daran das ich es nicht negativ kommentiert habe. Negativ war es aber wieder. Das ganze Spiel schafft es nicht mir zu gefallen. Der Coop ist die reinste Enttäuschung. Das man sich rufen kann ist zwar schön und gut, mir reicht das aber nicht. Der Timer ist einfach nur ein dumme Idee. HR und ich konnten das Level gemeinsam beenden, brauchten aber 2 Sitzungen. Wieso also den Timer nicht gleich ganz weglassen? Ein Phantom kann mir nach wie vor das ganze Level säubern.

Die Steuerung ist immer noch schwammig und der Char macht nicht immer das was man will. Wie man das nennen soll weiss ich nicht. Es frustet aber mit der Zeit.

Die Items sind diesmal nicht durchgewechselt. Hatte aber auch nicht so sehr drauf geachtet, da der Timer für mich im Vordergrund stand.

 

Mein Fazit bleibt. Das Spiel macht leider nichts Besser. Nur vom Schwierigkeitsgrad (ist aber auch nur beim ersten NG so, danach sind alle Souls Spiele leicht) kann man nicht leben. Hier wird sehr viel Potential verschenkt. Ein sauber aufgesetzter Coop und MP würde der Serie sehr helfen. So bleibt es ein sehr gutes SP Game, mit sehr wenig Langzeitmotivation.

 

Grüsse

 

Das kann ich so zu 100% unterschreiben! Naja gekauft wirds trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server waren noch nie offline. :) durch den patch 1.03 habt ihr wieder zugang erlangt, wahrscheinlich ist der patch zu früh veröffentlicht worden, evtl. wird nochmal auf 1.04 erhöht oder es bleibt dabei und man kann bis sonntag durchspielen. obwohl nach ein gewisser zeit kann man das gebiet nicht mehr sehen. ist viel zu klein um lange damit eine freude zu haben. :)

 

das game an sich ist in ordnung, mir gefällts gut, bin anscheinend einer der wenigen. zudem spielt man hier nur ein kleiner abschnitt, es wird sicherlich noch viel geboten. die kameraführung ist auch absolut in ordnung. von den bewegungen her finde ich auch das es nicht übel umgesetzt wurde. bei DeS sind diese ja unrealistisch schnell, als ob man 2x vorspulen würde. in DkS2 finde ich diese eher realistisch. zudem haben die waffen wieder gute und abwechslungsreiche moves, nicht wie in DkS!

die neuerung bzw. die idee von DeS mit den blackphantoms ist bei mir auch ein großer pluspunkt und das endlich gut umgesetzte dualsword wielding ist sehr gut umgesetzt. in DeS wars nur ein ödes l1, r1,... ohne richtige dual moves und in DkS wars sowieso für die mülltonne.

 

langzeitmotivation lag bei mir sowieso nur im pvp und der ng steigerung. über die coop geschichte kann man streiten, sinnlos ist der timer aber definitiv, da hat glu recht, sowas lächerliches habe ich selten gesehen.

 

@nico: in der "höhle" mit der gifttruhe ist gegenüber der truhe ein stein der aussieht wie eine tür, auf deiner eu konsole musst du vor diesem stein X drücken um die geheimtür zu öffnen. bei mir ist es kreis. gibt noch eine solche geheimtür.

 

@glu: habe seit runde 2 keine automatischen waffenwechsel oder inputlags erlebt.

 

@all: haltet mich bitte auf dem laufenden, habe auch noch lust ein wenig zu invaden oder zu coopen. sollten die server nach mittag immer noch "online" sein, werde ich mich früher von der arbeit verabschieden. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auch noch etwas gespielt und ein paar Entdeckungen gemacht. :)

 

- Man kann auch noch rufen/invaded werden, selbst nachdem beide Bosse tot sind.

- Wenn man als Blue Phantom gerufen wird und der Invader besiegt wird, welches laut Beschreibung den Host heilt aber schon beim bloßen Tragen "Fidelity" (?) erhöht

 

 

Zudem hatte ich mehrere Invasionen, jedoch gab es bei einer extreme Lags, bei dem der Invader bei mir immer ein paar Sekunden stillstand und dann wegteleportiert ist und erst nach dem teleportieren bekam er den Schaden angerechnet.

 

Dual Wielding macht wirklich Spaß, wie MK schon sagt. Leider beißt sich das etwas mit meinem Fackelspielstil. Denn als ich mal einem Host etwas geholfen habe, kam ein Invader (Hallo Plek :) ), weswegen ich von Fackel auf Dual Wielding gewechselt bin und kurz nach dem Sieg ins nächstbeste Loch gerannt bin. :facepalm::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...