Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

gibt es nix permanentes? hab keine lust immer warten zu müssen bis der ring sich aktiviert?

 

vielleicht so.. :nixweiss:

 

 

 

dort wo man den eid blutsbrüder ablegen kann (oder wie der jetzt auch heißt^^) also nach dem streitwagenboss, kann man an den großen statuen duelle betreiben. ich habe aus versehen eins gestartet und gewonnen und sonen augapfel bekommen..

weiß ja ned obs euch hilft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht so.. :nixweiss:

 

 

 

dort wo man den eid blutsbrüder ablegen kann (oder wie der jetzt auch heißt^^) also nach dem streitwagenboss, kann man an den großen statuen duelle betreiben. ich habe aus versehen eins gestartet und gewonnen und sonen augapfel bekommen..

weiß ja ned obs euch hilft.

 

ich saß da 20 min und nix kam :/

 

muss man den

Rattenprüfer, also die riesige Hund/ratte auch alleine besiegen? ich hab ka chance xD ich überlebe lange abe hab keine zeit zum zuschlagen :D

 

 

SPoiler erledigt

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erzähl mal woher. Pack das bitte in Spoiler :)

 

 

Wenn du Im Jägerhain den Höllenwagen besiegt hast steht wenn du den Gang weiter gehst oben ein kleiner Typ der dreh dir de Blutsbruderschaft Eid an und bei dem kannste den für 5k kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich saß da 20 min und nix kam :/

 

muss man den

Rattenprüfer, also die riesige Hund/ratte auch alleine besiegen? ich hab ka chance xD ich überlebe lange abe hab keine zeit zum zuschlagen :D

 

 

also bei mir hat es keine 5 sekunden gedauert und bekam nen hinweis das ich in die duell arena gerufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...