Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage zum Festungs-Schlüssel. Kann man damit irgendetwas Lebenswichtiges aufschließen? :D

Und hat jemand n Tipp, wo ich als nächstes hingehen sollte?

Habe den Sünderhügel abgeschlossen, die Gargoyles, das Trio besiegt und Niemandswerft auch...

Die beiden Drachenritter habe ich auch besiegt...

 

Als nächstes Schattenwald? Oder gibts noch ne Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thesorrow

 

Mit dem Festungsschlüssel...

kannst du zum zweiten Schmied gelangen :zwinker:

 

 

 

Verkauft der auch was oder labert der nur?

Bei mir labert er nur^^

 

Und dieser weiße Ritter der einmal im Ginats Forest und irgendwo anders oben auf der Mauer ist... Hat der kein Bock mit mir zu reden? :D

Darf/kann/soll ich den angreifen?

 

Und in diesem "Belltower", wo man auch den Eid abschließen kann:

Habe die Gargoyles besiegt und dachte das Gebiet wäre dann fertig (danach kommen ja um die 7 Hunde und ein Invader).

Wurde aber neulich an den Ort teleportiert und war auf einmal irgendwo oben auf den Dächern...wie komme ich dorthin?

 

 

Bin jetzt SL 83 und da gibts noch soooooooooooo viele Geheimnisse, HAMMER!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry, spoiler vergessen...:facepalm:

 

 

ja, bei dem war ich schon. Die Wand kann man ja auch mit nem Fass zerstören... gibt es denn noch andere Wege außer in den Schattenwald?Wenn ich ins Loch springe, sterbe ich leider :D

 

Du kannst in Majula

 

hinter der Schmiede rechts runter Richtung Heide Turm bzw blaue Kathedrale gehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in Majula

 

hinter der Schmiede rechts runter Richtung Heide Turm bzw blaue Kathedrale gehen

 

Hm, da war ich auch bereits :D

 

Hab nu den Glockenhüter-Eid geleistet und kämpfe im Mondturm PVP. Is soweit ganz lustig, solang die nicht zu zweit an deinem Spawn-Punkt warten ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft der auch was oder labert der nur?

Bei mir labert er nur^^

 

Und dieser weiße Ritter der einmal im Ginats Forest und irgendwo anders oben auf der Mauer ist... Hat der kein Bock mit mir zu reden? :D

Darf/kann/soll ich den angreifen?

 

Und in diesem "Belltower", wo man auch den Eid abschließen kann:

Habe die Gargoyles besiegt und dachte das Gebiet wäre dann fertig (danach kommen ja um die 7 Hunde und ein Invader).

Wurde aber neulich an den Ort teleportiert und war auf einmal irgendwo oben auf den Dächern...wie komme ich dorthin?

 

 

Bin jetzt SL 83 und da gibts noch soooooooooooo viele Geheimnisse, HAMMER!

 

Bei mir tut der Schmied...

 

auch nur reden steht aber jetzt am Amboss und braucht eine neue Glut...k.a. wo man die findet ich hab die jedenfalls noch nicht...

Vermute das die bei den Flammenechsen in der Höhle hinter dieser verschlossenen Tür zu finden ist:nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Story:

 

 

Ich soll mich jetzt mit Licia aus Lindelt treffen, damit Sie mir den Weg zum Jägerhain öffnet aber Die ist nicht da...? :nixweiss:

 

 

Du bist bei dem 2. Leuchtfeuer dort, wo du den Boss geklatscht hast und den Turm hochgerannt bist? Da redest du sie einmal an und dann ist sie da in Maluja

 

 

Falls jemand im 'late' Game ne recht schwere, gute Armor sucht, mir wurde von nem Gegner im Drangleic Schloss die Armor gedroppt ( Mastodan Rüstung ) Hab se auf + 10 geupgraded weil ich einfach kein funklendes Titanit finde und die Werte sind mMn echt krass.

 

395 + 56

369 + 56

421 + 56

395 + 56

51

56

34

51

35

65

74

Gesamtdef 1911 !

Mein Drangleic Kettenhemd auf + 2 hat 1181 Gesamtdef :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...