Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ja, ne Titanitscholle hab ich auch bekommen.

Und vorher irgendwie schonma 5 rostige Münzen.

Nu warte ich drauf, was als nächstes passiert :D

 

Ja, der is mal richtig drauf :D

Aber PVP macht echt Laune. Werde auch später den Eid leisten, für die roten Augäpfel... wo man selbst andere invaded. Vergessen, wie der heißt ^^

 

 

War bei mir auch so. Leider ist die nächste Stufe wohl nicht bei 20 getöteten Spielern sondern höher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Dark Souls 2 Server grad down, oder hab nur ich das Problem, nicht online gehn zu können? PSN geht normal. :think:

 

War eben noch online und alles ging. Heute Abend wird dann der Henkerswagen gemacht. Sehr geiler Endboss! :smileD:

 

Und hat jemand einen Tip mit Menschlichkeit auftreiben? Das mit dem Coop klappt irgendwie nicht?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben noch online und alles ging. Heute Abend wird dann der Henkerswagen gemacht. Sehr geiler Endboss! :smileD:

 

Und hat jemand einen Tip mit Menschlichkeit auftreiben? Das mit dem Coop klappt irgendwie nicht?! :nixweiss:

 

Also bei mir hat das nu zweimal funktioniert... war n Phantom und nach dem Kampf wieder n Mensch.

Überleg nu, wo ich als nächstes hingehe.

Kann man mit dem Knochenstaub noch etwas anderes machen, als die Estus-Flaschen zu verstärken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

Hast du am schattenwald glaub verzweigte Treppe oder so das bf. Geht einmal zum Tor einmal in Schatten und einmal oben zweite rechts zu sonem Grossen viech mit 4 schwrrtern und zwei köpfen der hat bei mir glitzertitanit geworfen

 

Jep, des hab ich schon, aber das Vieh respawnt ja auch leider nicht :( Die Brocken / Schollen / Scherben kann man ja Farmen bei dem glitzernden Titanit habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das zu farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come on.............. :D

 

 

red mit der wundertrainerin nach dem dragonrider bossfight. danach sollte sie nicht mehr da sein. sie befindet sich dann unten, wo es in richtung orni/dragonrider gebiet geht und kann dir helfen die drehtür zu bewegen, danach bist du im beta gebiet.

 

 

hab schon etliche male geholfen, wurde aber nur selten menschlich danach. selbstverständlich immer erfolgreich den boss gekillt. bin etwas verwirrt was helfen und dann menschlich sein anbelangt bzw. noch nicht schlau daraus geworden.

 

der executioners chariot ist absolut lächerlich, hat mich in der beta schon aufgeregt. im championspackt ist er halbwegs anspruchsvoll. bin auf ng+ gespannt. sonst gibts ja noch den besten pakt im spiel. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...