mankind Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 digi version läuft tadellos. greets mk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zsoksor Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 So grade noch zweiten Primalbonfire erleuchtet. Und hab jetzt alle meine durch teleport ereichbare Gebiete abgeschlossen. Jetzt bleiben mir noch der Mondturm und der Schartenwald. Mal gucken wo ich hingehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
dares Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hast du FTH geleveled? habe auch 11. greets mk jo habe Wille/faith auf 25 mit Ring auf 30. Aber ich vermute gerade, dass das was mit dem Skill Zauberei (der der die Zauber slots erhöht) zu tun hat. Nur will ich den nicht auf verdacht höher machen, so lange ich noch kein Zauber habe, den ich in den Slot packen kann . Zur Menschlichkeit nach coop: Habe nun 4 oder 5 mal bei dem Boss die drei Wächter geholfen, bin vorher als Hülle zwei mal gestorben und bin immernoch eine Hülle. Allerdings habe ich nun 35k Seelen und muss die benutzen weil dieser Soul Memory getaufter Wert auch nicht sinkt wenn man die Seelen einfach Wegwirft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
mankind Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) jo habe Wille/faith auf 25 mit Ring auf 30. Aber ich vermute gerade, dass das was mit dem Skill Zauberei (der der die Zauber slots erhöht) zu tun hat. Nur will ich den nicht auf verdacht höher machen, so lange ich noch kein Zauber habe, den ich in den Slot packen kann . Zur Menschlichkeit nach coop: Habe nun 4 oder 5 mal bei dem Boss die drei Wächter geholfen, bin vorher als Hülle zwei mal gestorben und bin immernoch eine Hülle. Allerdings habe ich nun 35k Seelen und muss die benutzen weil dieser Soul Memory getaufter Wert auch nicht sinkt wenn man die Seelen einfach Wegwirft... wenn ich mal gemütlich durch bin und evtl. ng+ erledigt habe, dann folgen solche tests. vlt. mache ich das schon in ng+. kann ja jederzeit, sofern item vorhanden, zurück leveln. ist aber ein sehr guter ansatz von dir, wieso soll nicht attunement dafür verantwortlich sein, macht eigentlich sinn, wenn auch nichts davon in der beschreibung steht. greets mk Bearbeitet 17. März 2014 von mankind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Asyrak Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 mal 2 fragen: 1. Hab Seelen zum Aufleveln übrig und weiß nicht wo ich sie hinstecken soll... was nützt eigentlich dieses Adaptability (glaub Anpassung, aber ich bin mir nicht sicher ) und ist es wichtig? 2. Wo finde ich eigentlich eine Glut für den Blacksmith in der Verlorenen Festung und wie komme ich zu der Glut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 mal 2 fragen: 1. Hab Seelen zum Aufleveln übrig und weiß nicht wo ich sie hinstecken soll... was nützt eigentlich dieses Adaptability (glaub Anpassung, aber ich bin mir nicht sicher ) und ist es wichtig? 2. Wo finde ich eigentlich eine Glut für den Blacksmith in der Verlorenen Festung und wie komme ich zu der Glut? zu 2) In der Eisenfestung Leute, der Händler in der Eisenfestung verkauft einen Duftzweig für schlappe 7500 Seelen. Zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Das Orakel Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich will nen doofen ganzen Roten Augenstein x.x Ich hab die Lösung für dein Problem Besorg dir den "Ring der Wächters" > Beschwört Euch automatisch in andere Welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DARK-SOULINGER Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) @dares +mk Attunement Attribute governing number of spells that can be attuned. Boosts spell-casting speed. Increases attunement slots, raises HP, casting speed, curse resist, and agility. Points per attunement slot increases until 75. No further attunement slots can be gained by leveling Attunement past 75. Slightly increases HP for each point. (2 HP per point until 20,then 1 HP per point until 50) The Bandit begins with the lowest Attunement at 2 and the Sorcerer starts with the highest Attunement at 12. (At certain intervals, additional levels of attunement will increase the number of casts a spell has.) *Needs experimentation and explanation* hattest du vielleicht den ring an der die anzahl erhöht aber die hp minimiert ? @Das Orakel ist das der eid im glockenturm ? Bearbeitet 17. März 2014 von DARK-SOULINGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Accelator Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Brauch dringen Große Titaniteschreben. Wo find ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
M@1k Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab die Lösung für dein Problem Besorg dir den "Ring der Wächters" > Beschwört Euch automatisch in andere Welten aber muss ich dann nicht immer warten bis der Ring mich ruft oder macht der das immer sofort nacheinander Außerdem würde ich gerne als Rotes Phantom invaden nich als grauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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