Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Mensch das gute Dark Souls 2 rockt gewaltig. Ich bin gerade im Glockeneid und werde alle 1-10sec gerufen xD.

Jetzt sind die PvPler auch noch nicht so geskillt, da geht echt was :D

 

nebenbei leg ich da auch noch für die Gargoyles nen weißes Rufzeichen.

Durch Coop kann man aber auch mega schnell Seelen grinden.

Und hab ich das richtig mitbekommen, dass man als Hülle durch erfolgreiches Boss-Coop in einer anderen Welt wieder menschlich wird?

Ist jedenfalls passiert und passt mir sehr gut, da ich leider aktuell keine Human Effigys mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bei dem 2. Leuchtfeuer dort, wo du den Boss geklatscht hast und den Turm hochgerannt bist? Da redest du sie einmal an und dann ist sie da in Maluja

 

 

Falls jemand im 'late' Game ne recht schwere, gute Armor sucht, mir wurde von nem Gegner im Drangleic Schloss die Armor gedroppt ( Mastodan Rüstung ) Hab se auf + 10 geupgraded weil ich einfach kein funklendes Titanit finde und die Werte sind mMn echt krass.

 

395 + 56

369 + 56

421 + 56

395 + 56

51

56

34

51

35

65

74

Gesamtdef 1911 !

Mein Drangleic Kettenhemd auf + 2 hat 1181 Gesamtdef :o

.......

 

Hast du am schattenwald glaub verzweigte Treppe oder so das bf. Geht einmal zum Tor einmal in Schatten und einmal oben zweite rechts zu sonem Grossen viech mit 4 schwrrtern und zwei köpfen der hat bei mir glitzertitanit geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das gute Dark Souls 2 rockt gewaltig. Ich bin gerade im Glockeneid und werde alle 1-10sec gerufen xD.

Jetzt sind die PvPler auch noch nicht so geskillt, da geht echt was :D

 

nebenbei leg ich da auch noch für die Gargoyles nen weißes Rufzeichen.

Durch Coop kann man aber auch mega schnell Seelen grinden.

Und hab ich das richtig mitbekommen, dass man als Hülle durch erfolgreiches Boss-Coop in einer anderen Welt wieder menschlich wird?

Ist jedenfalls passiert und passt mir sehr gut, da ich leider aktuell keine Human Effigys mehr besitze.

 

Ja, genau da bin ich auch... macht echt Laune :D

Außer, wenn die schon zu zweit auf dich warten und dir beim spawnen schonen die volle Dresche geben :D

Und ja, das ist wahr. Wenn du n Boss als Coop-Partner legst, biste wieder menschlich :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mein letztes Human Effigy geopfert um menschlich zu werden und mir Hilfe beim Old Iron King zu holen ... nach dem 2. Bonfire in Iron Keep gibts ja so einen Schalter der eine Plattform in die Lava sausen lässt um die Gegner drauf zu besiegen. So, da stand ich, ein gerufener Koop Partner kommt von hinten angerannt, zieht den Hebel mir platzt bald der Kopf so hab ich mich aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Game halt frisch released wurde ist auch heftig was los online ;)

 

Gefällt mir total gut :D

 

Hast du eine Ahnung was man so an Goodies erhält für das vorranschreiten im Glockeneid?

 

Mein Buddy Krushooor meinte, das man nach 10 Invades ne titanitscholle erhält...

Maximum sind wohl 100 Invades um den Eid maximal zu vertiefen? Aber was gibt es als Eid-GEschenken^^.

 

 

P.S. Der NPC-Zwerg ist echt mega drauf xD

Hack Sie in Stücke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Titanitscholle hab ich auch bekommen.

Und vorher irgendwie schonma 5 rostige Münzen.

Nu warte ich drauf, was als nächstes passiert :D

 

Ja, der is mal richtig drauf :D

Aber PVP macht echt Laune. Werde auch später den Eid leisten, für die roten Augäpfel... wo man selbst andere invaded. Vergessen, wie der heißt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...