Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Welche Eide habt ihr denn so genommen? Den beim Pharro bzw. dort als "Grauer Geist" gerufen zu werden finde ich krass. ^^

 

 

Heides Flammenturm wo du den Boss gelegt hast und dann die Treppe rum hochläufst da ist auch das BF und am Rand kniet se

 

Ach die. Hab die jetzt schon länger nicht mehr angequatscht. :D Dankeschön. :)

 

 

@Das Orakel

Nach der Glut suche ich auch schon länger aber sie soll wohl erst im späteren Spielverlauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

Nach der Glut suche ich auch schon länger aber sie soll wohl erst im späteren Spielverlauf kommen.

 

Naja hoffentlich findet man die nicht zu spät...das is ja der Blackschmidt für die Uniquewaffen bzw Waffenzweige...

Ich will net erst gegen Ende der Runde die Glut finden:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich irgendwann auch Waffen die mit Wille skalieren? Oder kann ich eventuell später welche bauen lassen?

 

Habe das Gefühl, dass mein Kleriker sowas haben möchte, damit die ganzen Punkte in Wille sich auch mal auszahlen.

 

Feuer und Blitz ist zwar auch ok, aber doch nicht das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich irgendwann auch Waffen die mit Wille skalieren? Oder kann ich eventuell später welche bauen lassen?

 

Habe das Gefühl, dass mein Kleriker sowas haben möchte, damit die ganzen Punkte in Wille sich auch mal auszahlen.

 

Feuer und Blitz ist zwar auch ok, aber doch nicht das Gleiche.

Frag ich mich auch. Hab aber gelesen, dass man die später im Spielverlauf finden soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch. Hab aber gelesen, dass man die später im Spielverlauf finden soll....

 

Blitz ist doch Wille, oder? :D

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Ratteneid? Bis zu welchem Rang sollte man den vertiefen? Lohnt sich das Farmen??

 

Bei 30 kriegst du einen Ring, frag aber nicht ob der was taugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...