Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

So hab das Spiel nach rund 41 Std jetzt endlich durch, zumindest den letzten Boss gelegt, werden wohl trotzdem noch einige Sachen zu entdecken sein.

 

Hab daher auch ein paar Fragen.

 

!. Beim Leuchtfeuer im Majuda kann ich jetzt nach Drangleic 2 reisen, damit ist NG+ gemeint oder?

 

2. Was kann ich zb. mit den Seelen der letzten Bossgegner anfangen, ich kann diese bei Straid nicht zu Bosswaffen umbauen lassen.

 

3. Was bringt mir das eintreten in diese Bäume, wo man in eine Zwischenwelt gelangt, bin in alle eingetreten und hab jeweils dies Riesenseelen geholt, was fange ich damit an?

 

4. Weiß jemand was passiert wenn ich nicht diesen toten König töte, bei dem ich den Königsring bekommen habe?

 

5. Wie trete ich dem Dunkleneid bei?

 

So das wars erstmal obwohl bestimmt noch mehr Fragen offen stehen, aber dies sind die aktuellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

ist das der eid im glockenturm ?

 

k.a. ich hab den Ring grad erst im Inventar gesehen...mehr infos hier SPOILER

 

aber muss ich dann nicht immer warten bis der Ring mich ruft oder macht der das immer sofort nacheinander

 

 

Außerdem würde ich gerne als Rotes Phantom invaden nich als grauer :D

 

geht automatsich also per Zufall glaub ich...hab ich selbst nicht getestet

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm Frage:

Wo bzw. wie füge ich meiner Waffe ein Element dauerhaft hinzu?

 

Außerdem versuche ich gerade meinen Ratteneid zu pushen...da kommt aber kaum jemand gegen den ich kämpfen kann. Liegt das daran, dass ich SL 90 bin und viele, die in dem Gebiet sind noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch 2 Fragen.

 

1. Im Drangleic Schloss beim 1. BF wo man in den raum mit den Statuen an der Seite geht wo sich dann die anderen Räume öffnen, die 2 'Dicken' Statuen am Ende bei denen kann man die Fackeln entzünden lassen hat das noch einen tieferen Sinn ? Also irg. ein Gang/Item oder ist es einfach nur dafür da das der Raum heller ist.

 

und

 

2. Vor dem Drangleic Schloss sind ja die 2 großen Wachen gibt es davon irgendwo noch mehr, würde gerne das ganze Set von denen haben hatte aber leider kein Glück und hab nur 2 Teile bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nach rund 41 Std jetzt endlich durch, zumindest den letzten Boss gelegt, werden wohl trotzdem noch einige Sachen zu entdecken sein.

 

Hab daher auch ein paar Fragen.

 

!. Beim Leuchtfeuer im Majuda kann ich jetzt nach Drangleic 2 reisen, damit ist NG+ gemeint oder?

 

2. Was kann ich zb. mit den Seelen der letzten Bossgegner anfangen, ich kann diese bei Straid nicht zu Bosswaffen umbauen lassen.

 

3. Was bringt mir das eintreten in diese Bäume, wo man in eine Zwischenwelt gelangt, bin in alle eingetreten und hab jeweils dies Riesenseelen geholt, was fange ich damit an?

 

4. Weiß jemand was passiert wenn ich nicht diesen toten König töte, bei dem ich den Königsring bekommen habe?

 

5. Wie trete ich dem Dunkleneid bei?

 

So das wars erstmal obwohl bestimmt noch mehr Fragen offen stehen, aber dies sind die aktuellsten.

 

 

1. Jap, das ist das Newgame

 

2. Straid ist nicht der einzige Schmied für Bosswaffen. Schau mal in den Shaded Ruins nach dem Vogelvieh.

 

3. Du erhältst dadurch Riesenseelen die den Bosskampf gegen den König Vendrick erleichtern, womit wir bei Frage 4 sind.

 

4. Dann passiert nichts. Tötest du ihn aber, bekommst du seine Seele und noch seine Ausrüstung, die du in dem Gebiet findest, wo so viele Seelenmagier sind und alles drumrum mit Wasser

 

5. Ich glaube, den gibts nach dem Kampf gegen den Untotenstreitwagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jap, das ist das Newgame

 

2. Straid ist nicht der einzige Schmied für Bosswaffen. Schau mal in den Shaded Ruins nach dem Vogelvieh.

 

3. Du erhältst dadurch Riesenseelen die den Bosskampf gegen den König Vendrick erleichtern, womit wir bei Frage 4 sind.

 

4. Dann passiert nichts. Tötest du ihn aber, bekommst du seine Seele und noch seine Ausrüstung, die du in dem Gebiet findest, wo so viele Seelenmagier sind und alles drumrum mit Wasser

 

5. Ich glaube, den gibts nach dem Kampf gegen den Untotenstreitwagen.

 

Alles klar, vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal eine Frage auf die alle Antworten können und ich neugierig bin ^^.

 

Schreibt ihr euch eigentlich auf wo eine verschlossene Tür oder so ist? Wie soll man sich das denn sonst alles merken.

 

 

Ich habe gerade in der verlorenen Festung einen versteinerten Menschen gefunden. Sicherlich finde ich nun in 10 Stunden auch was um ihn wieder gesschmeidig werden zu lassen,

 

 

nur wie soll ich mich da denn dann noch dran erinnern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal eine Frage auf die alle Antworten können und ich neugierig bin ^^.

 

Schreibt ihr euch eigentlich auf wo eine verschlossene Tür oder so ist? Wie soll man sich das denn sonst alles merken.

 

 

Ich habe gerade in der verlorenen Festung einen versteinerten Menschen gefunden. Sicherlich finde ich nun in 10 Stunden auch was um ihn wieder gesschmeidig werden zu lassen,

 

 

nur wie soll ich mich da denn dann noch dran erinnern... :)

 

iwann brauchst du den gegenstand um weiter zu kommen spätestesns da fällt der liebe Straid dir wieder ein :p

Bei einem Durchgang findest du eh nicht alles :D und so oft wie wir alle DkS durch haben wird man es sich iwann alles merken können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 5.

 

Wenn du die Pilgrims of the Dark meinst, denen kannst du in der Schwarzen Schlucht beitreten, nachdem du die beiden Riesen besiegt hast.

Das isn Raum, wo es den Forgotten Key gibt und da steht Darkdiver Grandahl.

Mit dem musste reden...

aber an verschiedene Orten mein ich. Dann kannste denen beitreten.

N Kollege von mir hat das so gemacht. Da kommen auch die Blauen Phantome her und n Geheimboss gibbet da auch, wenn du denen beitrittst.

 

Nach dem Chariot Boss kommt die Bruderschaft, weiß net, ob du die meinst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
    • @Exploited79 sehr geile Filme , fehlen mir  auch noch
    • Bei dem Gamestar Video finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ja das Spiel hat noch Probleme aber erst durch die Community wird es ja annähernd besser gemacht. Deswegen ist es ja auch ein Early Access und ich erinnere mich gern an Baldur´s Gate 3 zurück das auch erst im Early Access war und einige nicht gut fanden😜
×
×
  • Neu erstellen...