Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

@all.

Ich habe grade nochmal das Special vom DeS Starter Run geguckt und dabei total bock auf nen Dark Souls 2 Starter Run bekommen.

Könnte man später ja vieleicht auch machen, bzw hätte da überhaupt jemand Lust zu?

könntest du das für leute detaillierte beschreiben die gerade feierabend haben und montage total hassen ^^ ...

also was könnte ich mir als Starter Run vorstellen .. ? .. etwa einen neuen run zusammen spielen oO .. ich habe da echt kein plan :nixweiss:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

könntest du das für leute detaillierte beschreiben die gerade feierabend haben und montage total hassen ^^ ...

also was könnte ich mir als Starter Run vorstellen .. ? .. etwa einen neuen run zusammen spielen oO .. ich habe da echt kein plan :nixweiss:

Also im Grunde ist es ganz einfach.

Man levelt einfach nicht^^ Sondern man spielt das gesamte Spiel auf dem starter level. Und wenn man es noch schwerer machen möchte, nimmt man auch nur das Anfangsequip. Natürlich spielt man es auch ohne glitches oder sonstiges.

Haben wir bei DeS auch gemacht. Haben da aber im Coop gespielt.

Deswegen auch meine Frage ob da welche Lust zu haben.

Vorallem halt auch die Leute die beim deS Run dabei waren.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

also ich wäre nicht abgeneigt.. hört sich nach ner menge fun und fluchen an..:bana1: wenn schon plätze vergeben werden, reserviert einen für mich^^

nur die regeln sollten vorher konkretisiert werden.

hätte nix gegen starter run mit anfangs equip^^

hattet ihr beim des run auch oder?

also ich wäre nicht abgeneigt.. hört sich nach ner menge fun und fluchen an..:bana1: wenn schon plätze vergeben werden, reserviert einen für mich^^

nur die regeln sollten vorher konkretisiert werden.

hätte nix gegen starter run mit anfangs equip^^

hattet ihr beim des run auch oder?

Ne, beim DeS Run hatten wir entschieden, dass das Equip egal ist.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ne, beim DeS Run hatten wir entschieden, dass das Equip egal ist.

nice ^^ ... würde auch gerne mitmachen :smileD:

hört sich echt funny an und wäre was für wochenenden an denen frauchen nicht da ist :bana2: .........

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240