Andre_cantwait 12 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Schweinerei...das mit der Avelyne nervt nur noch. Vorallem versteh ich nicht wie man daran Spaß haben kann immer den Gegner so zu killen. Da braucht man ja noch nichtmal "Skill" für. Link to post Share on other sites
mankind 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Hey Leude, hab gerade den 2. Drachen im nur 2. Anlauf besiegt (Juhu!). Aber was bringt mir das? Ich hab weder ne Seele noch ne andere Belohnung bekommen oder? ist ja auch einfach nur ein normaler mob. @all pvp freunde: die ersten paar FC's verwenden sl125. greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to post Share on other sites
Luigi 13 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 ist ja auch einfach nur ein normaler mob. @all pvp freunde: die ersten paar FC's verwenden sl125. greets mk Und ich fühl mich hier wie der King Volles Pfund auf's Maul Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 @all pvp freunde: die ersten paar FC's verwenden sl125. greets mk Ach, da freut es mich doch, dass ich nicht weiter als 125 gelevelt habe^^ Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
mankind 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Ach, da freut es mich doch, dass ich nicht weiter als 125 gelevelt habe^^ ist trotzdem noch nichts entschieden. du weißt ja, die masse wird entscheiden und wenn wir zB für uns 150 bestimmen, dann ist das halt so. greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 ist trotzdem noch nichts entschieden. du weißt ja, die masse wird entscheiden und wenn wir zB für uns 150 bestimmen, dann ist das halt so. greets mk Ja, das ist klar. Sollen ja auch alle was davon habe, falls wir wieder Turniere machdn. Bin aber trotzdem erstmal froh, dass ich nicht höher gelevelt, falls es sich auch bei uns bei 125 einpendelt. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
KalleFreitag 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Sollte die Community 125 wählen, ist PvP für mich gestorben. Ich werde definitiv nicht nochmal soviel Zeit in die Charaktere investieren, ausserdem sträube ich mich gegen den mule. Kalle [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Sollte die Community 125 wählen, ist PvP für mich gestorben. Ich werde definitiv nicht nochmal soviel Zeit in die Charaktere investieren, ausserdem sträube ich mich gegen den mule. Kalle Seh ich auch so. Die ganzen Gewürze zu farmen und nochmal die Skillung zu überarbeiten fänd ich jetzt auch nicht gut... Link to post Share on other sites
mankind 10 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 Sollte die Community 125 wählen, ist PvP für mich gestorben. Ich werde definitiv nicht nochmal soviel Zeit in die Charaktere investieren, ausserdem sträube ich mich gegen den mule. Kalle wir bleiben einfach auf 150 und gut ist. greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted April 8, 2014 Share Posted April 8, 2014 wir bleiben einfach auf 150 und gut ist. greets mk Dafür wär ich auch. Denn der Charakter den ich grade hochziehe für PvP ist schon bei 140 und ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal, wie schon erwähnt, die ganzen Gewürze etc zu farmen... Link to post Share on other sites
Recommended Posts