Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Katana von Sir Alonne sieht auch sehr gut aus (vorallem mit selfbuff).

Ich weis nur nicht ob es sich lohnt wieder ewig Drachenknochen zu farmen um am Ende zu merken, das die Waffe doch nicht so mein Ding ist.

Ich wünsche mir die Farmzeiten aus DkS1 zurück.

Ist doch behämmert da jedes mal das Leuchtfeuer zu pushen, den Boss zu legen usw.

Außerdem steigt permanent das SM, wodurch ich womöglich kaum noch gerufen werde.

Im Drachenhorst droppen die Drachen und Smaragechsen Drachenknochen und Funkeltitanit. Unter den Eiern die du kaputt machen kannst bekommst du auch versteinerte Drachenknochen. Bei einem Run bekommst du so zwischen 6-8 Knochen. Außerdem musst du kein Boss besiegen um am Leichtfeuer etwas zu verbrennen.

Geschrieben
Wäre auf jedenfall cool, aber dann einen der was hermacht und nicht so ein nutzloses Ding! ^^

Dann wär die Enttäuschung wahrschenlich noch größer...Die Waffen im 2. DLC fand ich allgemein cooler als die aus dem 1. Mal sehen ob der 3. das noch überbieten kann.

Geschrieben
Hmmmm....

Wäre jetzt eigtl schon gut zu wissen, wann wir denn genau starten wollen zwecks privater planung fürs wochenende.

Sorry... bin zur Zeit arg eingespannt und kaum im Forum... Sonntag ab 14 Uhr? Passt das?

Gruß

Atlan