Andre_cantwait Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Guckt in die Kiste in Majula. Da ist wieder was neues enthalten [/QUOT] Sach bloß... Da ist mit jedem DLC was enthalten. Ach, was würde ich blos ohne dich machen.
Phil68 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin grad beim Platte tauschen... verflixxxt Gar nicht mehr an den letzten DLC gedacht!
zsoksor Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich fass es nicht... Wie kann From so einen geioen Boss in dem DLC, nur so verunstalten?
Andre_cantwait Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube ich bin durch mit dem DLC. Der Endkampf war von der Aufmachung her der beste den ich in den Soulsspielen gesehen habe...Wahnsinn!!
ChuChuRocket Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ah ich drehe noch durch. Keinen Alphazugang erhalten und jetzt steh ich vor der Kiste in Majula und die ist leer Noch jemand das gleiche Problem ?
Andre_cantwait Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also in diesem DLC gibt es eindeutig die meisten Waffen und Rüstungen. Das sind wirklich einige Sets und Waffen! Dafür fallen halt die Zauber etwas magerer aus.
zsoksor Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mein Gott... Hab grade ein neues Gebiet im DLC gefunden, welches mir vorher noch garnicht aufgeffallen ist. Und ich komme mir da so verarscht und gemobt vor ^^
Andre_cantwait Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mein Gott... Hab grade ein neues Gebiet im DLC gefunden, welches mir vorher noch garnicht aufgeffallen ist. Und ich komme mir da so verarscht und gemobt vor ^^ Meinste das Gebiet, dass man über den Sarg erreicht?
zsoksor Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Meinste das Gebiet, dass man über den Sarg erreicht? Jup, genau das^^ Bin da erstmal wieder raus, und mach das nachher noch mal
Elias Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Dieses Gebiet hat mir den letzten Nerv gekostet. Ich war noch nie so wütend auf die Entwickler.
Empfohlene Beiträge