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Dark Souls 2


Dean Winchester
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Was sich mit dem neuen Update im Detail ändert, entnehmt ihr dem folgenden Change-Log:

 

  • Behebung des Fehlers, der verhindert, dass die Seele von Nadalia im Nebelturm erhalten werden kann, nachdem der Ascheritter besiegt wurde. Sollte dieser bereits bezwungen und alle Seelensplitter im Inventar sein, wird die Seele automatisch gutgeschrieben.
  • Eine neue Umtauschwaffe wird dem Shop hinzugefügt, nachdem der Schmelzdämon im Nebelturm besiegt wurde.
  • Behebung des Fehlers, der verhinderte, dass Spieler den Mechanismus im Nebelturm erneut betätigen können, wenn sie nach der Aktivierung verstarb.
  • Behebung des Fehler, der verursachte, dass Spieler Feinde des uralten Drachen werden, wenn diese in einer anderen Welt beschworen wurden, um diesen zu besiegen.
  • Behebung des Fehlers, der den Uralten Drachen verschwinden ließ, wenn ein Spieler aus einer anderen Welt zurückkehrt, nachdem er dort als Helfer gegen den Drachen beschworen wurde.
  • Behebung des Fehlers, durch den der Fahrstuhl im Schloss Drangleic während des online spielens aufhört zu funktionieren.
  • Behebung des Fehlers, der verursacht, dass sich die Tore des Schloss Drangleic nicht mehr öffnen lassen, sobald keine Gegner mehr erscheinen.
  • Behebung eines Fehlers, der das parieren in Online-Partien unmöglich macht.
  • Behebung des Fehlers, der verursacht, dass der Spieler im Online-Modus ohne Schaden zu nehmen liegen bleibt, wenn sie von hinten attackiert wurden.
  • Behebung eines Problems, welches verursachte, dass der NPC, der für den Kampf gegen den schlummernden Drachen (Heilige Stadt Shulva) beschworen wurde, seine Bewegungen einstellt.
  • Behebung eines Fehlers, durch den der Spieler sich nicht mehr bewegen konnte oder von angriffen verletzt wird, nachdem er den Zauber “Finstersturm” im Schrein von Amana gegen Amana-Priesterinnen angewendet hat.
  • Behebung eines Fehlers im Online-Spiel, die das Parieren von gegnerischen Angriffen unmöglich machte.
  • Behebung der Fehler, die bewirkten, dass sich die Spieler nicht mehr bewegen konnten, wenn sie in den Gebieten zwischen Schluss Drangleic und dem Schrein von Amana, sowie zwischen Jägerhain und Erntetal beschworen werden oder invasieren.
  • Der fehler, der verursachte, dass es keine Schlag-Strafe am Ende des ersten Schwungs des starken Angriffs der zweihändigen Waffe “Große Sense” gibt, wurde ebenfalls behoben.
  • Ein Fehler, durch den es keinen Unterschied in der Ausdauer-Nutzung zwischen einhändig und zweihändig geführten “Schild Armbrüsten” gibt, wenn mit diesen gegnerische Angriffe abgewehrt werden, wurde behoben.
  • Ein Problem, welches aus einer zweihändig ausgeführten Schlagattacke, die Bewegung einer einhändigen macht, wenn sie aus einem Schritt zurück ausgeführt wurde, wurde behoben. Betroffen waren die Waffen “Banditen Großaxt”, “Löwen Großaxt”, “Gyrm Großaxt” und “Großaxt des schwarzen Drachen”.
  • Der Fehler, durch den die Waffe “Verhextes Alonne Großschwert” ab dem Beginn des NG+ und danach nicht im Menü auftaucht, wurde behoben.

Anpassungen, die mit der Kalibration 1.11 einhergehen, sind die Folgenden:

 

  • Der Angriffskraftkorrektur-Wert wenn eine irdische Transformation mit den folgenden Waffen erzwungen wird, wurde herabgesetzt: “Dagger”, “Parrying Dagger”, “Bandit’s Knife”, “Shadow Dagger”, “Thief Dagger”, “Broken Thief Sword”, “Manikin Knife”, “Royal Dirk”, “Mytha’s Bent Blade”, “Black Flamestone Dagger” und “Blue Dagger”.
  • Die akzeptierte Zeitspanne, wenn mit einem kleinen oder normalen Schild zweihändig geblockt wird, wurde herabgesetzt.
  • Ein zusätzlicher Explosionseffekt für die zweihändig geführte starke Attacke der Waffe “Schmelzerschwert” wurde hinzugefügt.
  • Behebung des abnormalen Schadenswerts, der von verschiedenen Waffen verursacht wird.

Anscheinend gibt es also eine neue Bosswaffe :ok:

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Die Frage ist, ob man auch mit der Seele des Smelters aus dem Eisenschloss die Waffe eintauschen kann.

 

Dann müsste man ja nur gucken, ob man dann 2x die Seele vom Schmelzerdämonen hat. Wenn sie separat angezeigt wird, dürfte das ja eigentlich nicht der Fall sein.

 

Kann es sein das im 1. DLC auf der PS3 Coop-mäßig ziemlich wenig los ist?

Ich warte jetzt schon... ziemlich lange darauf, dass jemand bei dem letzten Boss sein Sign legt, aber da sind immer nur die beiden NPC's.

Und dabei bin ich noch im NG oder ist im NG+ mehr los?

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Ab dem NG+ ist deutlich mehr los.

 

Ich z.B. co-ope nur noch beim Drachen weil es einfach sehr bequem ist. Du kannst direkt am Bonfire legen und der Boss ist mittlerweile recht einfach. Die Erfolgsquote ist zudem sehr hoch

 

Ja genau, denke ich mir auch, Bonfire ist ja gleich davor. Also im NG ist da absolute tote Hose.

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