Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Also ich find schon auch das Dark Souls 2 in vielen Belangen einfach der Headcreater von Teil 1 fehlt. Gerade im Bereich Lore konnte der Zweite Teil nicht wirklich punkten. Gameplay, Grafik und generelle Mechanik haben aber auf jeden Fall dazugewonnen.

 

Noch mehr DLCs wären in der Hinsicht doof das man schlussendlich so viel Geld verbrennt wie bei nem Neupreisspiel. Der Kontent hätte eig. Ingame sein sollen.

 

Whatever, die DLCs überzeugen mit Umfang und Spielspaß (imo mehr als im Hauptspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt mit Zsoksor und Tomek schon 2 DLCs gespielt habe muss ich ehrlich sagen, dass mich keiner davon überzeugt. Das ihr den Teilen so viel mehr abgewinnen könnt, ist echt beneidenswert.

 

Ich hatte wirklich gehofft, dass mich die DLCs wieder näher an DkS2 heranführen würden, aber nach dem 3. DLC ist das Spiel für mich persönlich beendet.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt mit Zsoksor und Tomek schon 2 DLCs gespielt habe muss ich ehrlich sagen, dass mich keiner davon überzeugt. Das ihr den Teilen so viel mehr abgewinnen könnt, ist echt beneidenswert.

 

Ich hatte wirklich gehofft, dass mich die DLCs wieder näher an DkS2 heranführen würden, aber nach dem 3. DLC ist das Spiel für mich persönlich beendet.

 

Gruß

Atlan

 

Also die DLCs sind durchaus gelungen.

Allerdings wird bei mir das Thema DkS2 nach dem dritten DLC auch erledigt sein.

 

Atlan wann sind deine DLC Künste online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Künsten kann man da wirklich nicht sprechen :nixweiss::zwinker:

Da waren schon nen paar Frustmomente dabei...:facepalm:

 

Wenn es gut läuft, brauche ich nächste Woche das Notebook nicht ganz so oft, dann könnte es mit dem Upload von ein paar Folgen klappen.

 

Tut mir leid das es zur Zeit nen bissel schleppend läuft...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern auch nach langer Zeit mal wieder dem PvP gewidmet. Schön auf der Iron keep Brücke als Dragon.Conv bischen rumgeschnetzelt.

 

Da ist mir auch gleich aufgefallen wie overpowered Magie in Dark Souls 2 ist (imo).

 

Aber ich hatte trotzdem auch ein paar faire und tolle Duelle. Affig wirds nur wenn Leute dann doch den Estus nutzen xD.

 

Es gibt auch echt ein paar abgefahrene PvP Builds. Gestern hat mich einer mit ner Dornenpeitsche platt gemacht. Oder einer mit ner normalen Peitsche (viel Range und dmg).

 

Der Haveltank(Havel set, Shield und Mastodon Lanze) ist auch recht übel, zumal man den nie staggern kann und er einfach weiter angreift und recht gefährlich ist.

 

Einen Powerstance Caestus Kämpfer konnt ich auch nur knapp töten^^.

 

Ich spiel zur Zeitauch eig. selbst nur noch Powerstance bzw 2 Hand.. und switch zwischen Powerstance und 2händig. Washing Pole/Majestic macht durch die enorme Range beim R1 (powerstance) richtig laune^^.

 

Irgendwie ist meine Siegesquote trotzdem schlecht :/

Ich gewinne max jeden 3-4 ten Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Zauber schon sehr abgeschwächt sind seit dem letzten Update, aber hauen trotzdem gut rein wenn man trifft. Mir ist nur aufgefallen das jetzt jeder zweite mit dem Feuer spielt. Man wird jetzt mit Pyromanty vollgespamt.

 

Der Haveltank ist mit jeder Waffe OP. Noch schlimmer ist umso schneller die Waffe ist, dann staggert er einen bis in den Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...