Dark Souls 2
-
Von OptimusPS · Geschrieben
Ghost of Yotei und Lost Soul Aside auch schon seit 4 Wochen nicht möglich zu bestellen. https://www.amazon.de/Playstation-Ghost-of-Yotei/dp/B0F6YX4DJS/ref=sr_1_2?crid=12G7VDEM5IA2K&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QV0T6omJEpuYKb2wJSWQJcL_SztyHxctDcmjjncg_edeb4U7frciijW0ivvyJ6FMF4YzSWPk8DiLH029_ifr4WlXK3pESwxAHCbAEreZ978rpvrXvH-ZM8ll9tbo-ZPaLjKcvwk0lX5BK-9wrrXMZbJFuWLJiQhInPZfs6nO-20ZDI3FI6SgQRp3cJhhJtkAPMyQgdYvFMs3NKwf53K9sGhB1vN7jUaJ2vosxQVNiJw.2xnQGhXayVHVtAzYzs3MxDPb-4YoYJMa_jkZe5ih-ns&dib_tag=se&keywords=ghost+of+yotei+ps5&qid=1751369839&sprefix=ghost+%2Caps%2C114&sr=8-2 https://www.amazon.de/PlayStation-Lost-Soul-Aside/dp/B0DXFX5W51/ref=sr_1_2?crid=2MKCLSGETUIFA&dib=eyJ2IjoiMSJ9.cdXbFLnRgxfPRhRyJPvDb9ONG9cA1UEBD8VG84KL_-wuP6JEjeeWg-84eCZuI0pN-ndJ47N49Ij2vvHZHqLMdvXmUaqnmn0FTpWD9V7m_DFZEy_9d41VEjhMG_tFcJLvTNKy89Xv2VY1kPrepM-MMQdelYuzgPSjNv6toGwX5sW5oqsu6JbZKl644_Q1-eTGGcqPmAoT1gWI6o7SqJYhQ70oTUAnJ9AS__bo5bar-Pw.FupcJJmenpTTlXa-iq700a4xc_wZ4YEKuaWEiQa951o&dib_tag=se&keywords=lost+soul+aside+ps5&qid=1751369875&sprefix=Lost+ps5%2Caps%2C85&sr=8-2 -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ist auch totaler Quatsch, das Game war 4 Wochen lang bis gestern oder vorgestern überhaupt nicht bei Amazon bestellbar. Das hatte @AlgeraZF doch selber gesehen. -
Von Suda69 · Geschrieben
Die Story wird uns glaube ich am Ende wieder den Kopf zerstören und wtf Kinnladen Momente bringen. Bis jetzt ist es alles sehr lauwarm, fast wie ein Traum, schwierig zu beschreiben für mich aber da stimmt was nicht.....alles auch irgendwie Strange aber muss so. Die Verkaufszahlen werden hier Meistens digital sein. Hab die ce geholt und die Retail hole ich erst in Jahren für nen 20er nach. Viele wollten den vorabzugang haben und online in dem Spiel ist gut was los... Ist zwar ein kojima Sony Game aber am Ende irgendwo auch ein nischen Produkt das nie der Systemseller wird. Dazu haben wir einen Hochsommer das ich selbst kaum Bock hab zu zocken. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Über das Spiel selbst schreibe ich nichts weil ich es bis jetzt nicht gespielt habe. Wie man sich wegen Verkaufszahlen gleich so aufregen kann. Hetze werde ich mir nicht vorwerfen lassen. Ich hätte einfach mit deutlich mehr gerechnet. Gerade weil es einen hohen Metascore und hohe User-Wertungen hat. Vielleicht werden ja demnächst Zahlen genannt. Hat es sich doch gut verkauft, dann ist es doch gut. Bei Dragon Age hat sich auch niemand über schlechte Verkaufszahlen aufgeregt. Da wurde sich noch drüber lustig gemacht. Na wenn das schon eine Provokation ist dann sry. Machen die möglicherweise schwachen VZ das Spiel jetzt schlechter? Für mich nicht.
-
Empfohlene Beiträge