Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Sollte diesen Monat nicht ein neuer From Software Titel vorgestellt werde, oder hab ich das verpasst? :think:

Ehm nope. Der nächste offizielle Release wird Bloodborne im Frühjahr. Falls From tatsächlich DS II auf die PS4/XBoxOne portet, dann sicherlich nicht mehr im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm nope. Der nächste offizielle Release wird Bloodborne im Frühjahr. Falls From tatsächlich DS II auf die PS4/XBoxOne portet, dann sicherlich nicht mehr im November.

 

Um einen Release im November geht es mir ja nicht. Ende September hieß es, dass Kadokawa Corporation 5 neue Titel ankündigen wolle, darunter auch den neuen von From Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

ich frage mich, warum die mobs nach einer weile nicht mehr respawnen ?

kille ich die zu oft ?

 

zudem sollte ja auf dem "dach" eines gebäudes neben dem feuerturm folgendes gegner sein:

0f5875-1437556117.jpg

irgendwie kam der nicht ...

 

:trollface:

 

 

jemand paar jute tricks für anfang ? habe das feuerschert vor der echse bekommen (in dem räumchen) und dann noch so ein "donnerschwert" von nem ritter im wald der riesen.

 

in ds1 konnte man sich den "dragonhead" "erbuggen". geht hier auch sowas ähnliches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich, warum die mobs nach einer weile nicht mehr respawnen ?

kille ich die zu oft ?

 

zudem sollte ja auf dem "dach" eines gebäudes neben dem feuerturm folgendes gegner sein:

0f5875-1437556117.jpg

irgendwie kam der nicht ...

 

:trollface:

 

 

jemand paar jute tricks für anfang ? habe das feuerschert vor der echse bekommen (in dem räumchen) und dann noch so ein "donnerschwert" von nem ritter im wald der riesen.

 

in ds1 konnte man sich den "dragonhead" "erbuggen". geht hier auch sowas ähnliches ?

 

 

Die Gegner verschwinden nachdem du diese zehn mal getötet hast, ausser du gehst zum "Eid der Vorkämpfer" (Company of Champions), bist du in diesem Eid spawnen die Gegner unendlich.

 

 

Das Feuer-Langschwert ist ein gutes Schwert, mit dem kannst du, (voll aufgewertet) das komplette Spiel bestreiten.

Ein weiteres gutes Schwert zu Anfang ist das Bastardschwert, auch im Kardinalsturm zu finden, allerdings benötigts du dazu den Soldatenschlüssel.

 

So bald du das erste mal das "Dach" betrittst erscheint der Verfolger, wenn du aber das "Dach" wieder verlässt verschindet er und erscheint auch nicht wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...