Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich gerade erwähnen aber du warst schneller. ^^ Die Mumien machen sich bemerkbar kurz bevor sie explodieren. Das heißt anlocken und schnell ausweichen / zurückspringen oder du hast ein starkes Schild dabei.

Aber ich bin auf dem richtigen Weg zum Boss? Habe schon einiges gehört dass die Leute so riesen Probleme haben :D Da bin ich ja mal gespannt.

Ich zocke ja offline, kann man da einen NPC einladen im Notfall?, habe nämlich das Gefühl dass es der erste heftige Boss wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin auf dem richtigen Weg zum Boss? Habe schon einiges gehört dass die Leute so riesen Probleme haben :D Da bin ich ja mal gespannt.

Ich zocke ja offline, kann man da einen NPC einladen im Notfall?, habe nämlich das Gefühl dass es der erste heftige Boss wird ^^

 

Hm... Du müsstest auf dem Weg zu den Ruinenwächtern sein falls du nicht schon dort warst? ^^ Vor der Nebelwand solltest du in einer der Zellen das Phantom Pilgerin Bellclaire finden können die dir beim Kampf hilft. :ok:

 

Der Endboss

 

...ist halt das Problem 3 vs. 1 :D Würde den ersten gleich oben auf der Plattform machen, da du sonst alle um dich rum hast. Ich bin damals mit nem Buddy und den NPC rein und habe dann unten die 2 beschäftigt während die anderen beiden den oberen gemacht haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Du müsstest auf dem Weg zu den Ruinenwächtern sein falls du nicht schon dort warst? ^^ Vor der Nebelwand solltest du in einer der Zellen das Phantom Pilgerin Bellclaire finden können die dir beim Kampf hilft. :ok:

 

Der Endboss

 

...ist halt das Problem 3 vs. 1 :D Würde den ersten gleich oben auf der Plattform machen, da du sonst alle um dich rum hast. Ich bin damals mit nem Buddy und den NPC rein und habe dann unten die 2 beschäftigt während die anderen beiden den oberen gemacht haben.

 

Hehe danke dir, ich komme gerade an dem Flexile Sentry im Wasser nicht vorbei. Ihr seid wirklich super hier ;) Macht Spaß nen bisschen die Erfahrungen zu teilen.

Die verlorene Sünderin hat mich direkt gekillt, die scheint aber machbar zu sein. Ich habe eigentlich mit einem anderen Boss gerechnet aber ok.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sünderin immer ihre Kombo machen lassen und gegen den Uhrzeigersinn kreisen. Nachdem die Kombo durch ist, haust du dann schnell 2,3 mal drauf.

 

Die Wächter machst du locker easy platt, killst den ersten oben auf der Plattform. Sollte kein Problem sein. Die anderen beiden musst du dann einfach versuchen gleichzeitig zu pullen und dann nach ihren Kombos ein wenig zurückschlagen.

 

Wenn du Probleme hast, dann mach dich menschlich und ruf noch einen NPC. Sollte in einer der Zellen vor dem Bossnebel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wächter oder angeblich sollen Gargoyles irgendwo kommen, habe ich gar nicht gefunden. Die Sünderin ist down.

Ich spiele noch mit dem Anfangschwert habe es auf +6, nur das geht ziemlich schnell kaputt. Ricards Degen habe ich gefunden, gibt es irgendein gutes Schwert, welches ihr mir empfehlen könnt? Oder kann man mit dem Anfangsschwert das Spiel ohne Probleme durchzocken? Ich hoffe ich finde bald mal einen Titanitbrocken damit ich das hochwerten kann.

 

Sünderin ist down, wohin jetzt? Ich bin bei irgendwelchen Skelettbossen Gerippefürsten oder wie die heißen im Jägerhein herausgekommen, das war mir erst einmal zu viel, vor allem habe ich kein Leuchtfeuer in der Nähe gefunden.

 

Ich glaube der richtige Weg ist bei der Katze sich in dieses Loch fallen zu lassen, habe den Katzenring angelegt, aber bisher bin ich immer zu tief gesprungen.

 

 

-Der letzte Riese

-Der Verfolger

-Drachenreiter

-Roter Drache mit Ornstein

-Dehnwache

-Die Verlorene Sünderin

 

 

Also auch ohne NPCs oder Online Hilfe, kommt man ganz gut durch, finde es bisher leichter als Dark Souls 1. Die Bosse kann man wirklich einfach umkreisen, finde ich gar nicht so schlimm und irgendwie sind diesmal viel mehr Bosse dabei. Bei der Sünderin hatte ich Schiss dass sie in der Cutscene am Ende wirklich das komplette Licht ausmacht, das wäre echt krass und heftig gewesen. Bei DS1 waren die Bosskämpfe stand jetzt irgendwie epischer, die Gebiete fordernder.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sünderin ist down, wohin jetzt? Ich bin bei irgendwelchen Skelettbossen Gerippefürsten oder wie die heißen im Jägerhein herausgekommen, das war mir erst einmal zu viel, vor allem habe ich kein Leuchtfeuer in der Nähe gefunden.[/Quote]

 

Die Gerippefürsten sind sehr einfach. ^^ Der Boss ist glaube ich auch nur optional. Irgendwo in dem Gebiet sollte auch eine kleine Hütte / Höhle mit einer Eisentür sein in der du das Leuchtfeuer finden kannst und schau dir vielleicht mal das Bastardschwert oder Drangleic-Schwert an. Der nächst größere Boss müsste dann nach der Hängebrücke kommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerippefürsten sind sehr einfach. ^^ Der Boss ist glaube ich auch nur optional. Irgendwo in dem Gebiet sollte auch eine kleine Hütte / Höhle mit einer Eisentür sein in der du das Leuchtfeuer finden kannst und schau dir vielleicht mal das Bastardschwert oder Drangleic-Schwert an. Der nächst größere Boss müsste dann nach der Hängebrücke kommen. :think:

 

ich weiß gar nicht mehr wie ich dahingekommen bin^^

also ich bin jetzt bei den wächtern, hatte 2 besiegt und dann auf einmal macht der typ so eine wirbelattacke und das war es mit mir.

dann bin ich noch bei nem boss mit vielen ratten :nixweiss:, ich hab schon gecheckt dass irgendwann ne ratte mit dicken schwarzen haaren kommt, aber die verdrückt sich immer oder tötet mich direkt, der boss ist ja mal sau lästig. ich überlege schon ob ich nicht einfach ne aoe waffe hoch level oder was sagt ihr zur prächtige lanze? ist die gut? oder irgendein neues gutes schwert wollte ich mal suchen und hochleveln, mal sehen was die so können.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Rattenboss helfen Feuerbombem, Zauberurnen und der ganze Hick Hack falls du Probleme hast im Nahkampf.

 

Die Gerippe-Fürsten sind easy, du solltest immer einen umhauen, dann die darauffolgenden Skelette und dann erst den nächsten Fürsten.

 

Die Händlerin, die neben einem Baum steht, hat glaube ich keine Feuerbomben mehr, gibt sicher irgendwo noch eine zweite Händlerin, habe die bisher nur noch nicht gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...