Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Hat mich auch umgehauen...diese 60 FPS machen unglaublich viel aus.

 

Meine Stats müssten so aussehen:

25 Vit

25 Kondition

10 Belastung

25 Zauberei

25 Dex

18 Stärke

13 Anpassung

40 Int

40 Faith

 

SL müsste 165 +- 1,2 sein. Will aber sowieso nicht auf das Soullevel achten sondern bequem zur Platin kommen. Von daher ist das erstmal irrelevant.

 

Stärke kann man auch bei 12-16 lassen, wollte aber das Thronwächter-Großschwert benutzen. Ansonsten habe ich noch den Degen +10, Espada Ropera +10 (Beide Finsternis) und ein Blitz-Uchigatana +10. Das Wächterschwert +5 habe ich mit einem Fahlstein durchdrungen. Schwarzjägerbogen +10 noch eingepackt für den Fernkampf. Abendrotstab+5 (Bester Stab für Hexereien) und mit Finsternis durchdrungen. Glocke habe ich die Priesterglocke +10 mit Blitz.

 

Ansonsten ist die Verteilung von Dex/Stärke zumindest von der Wahl deiner Waffen abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch umgehauen...diese 60 FPS machen unglaublich viel aus.

 

Meine Stats müssten so aussehen:

25 Vit

25 Kondition

10 Belastung

25 Zauberei

25 Dex

18 Stärke

13 Anpassung

40 Int

40 Faith

 

SL müsste 165 +- 1,2 sein. Will aber sowieso nicht auf das Soullevel achten sondern bequem zur Platin kommen. Von daher ist das erstmal irrelevant.

 

Stärke kann man auch bei 12-16 lassen, wollte aber das Thronwächter-Großschwert benutzen. Ansonsten habe ich noch den Degen +10, Espada Ropera +10 (Beide Finsternis) und ein Blitz-Uchigatana +10. Das Wächterschwert +5 habe ich mit einem Fahlstein durchdrungen. Schwarzjägerbogen +10 noch eingepackt für den Fernkampf. Abendrotstab+5 (Bester Stab für Hexereien) und mit Finsternis durchdrungen. Glocke habe ich die Priesterglocke +10 mit Blitz.

 

Ansonsten ist die Verteilung von Dex/Stärke zumindest von der Wahl deiner Waffen abhängig.

 

Danke :p

 

Irgendwie finde ich kaum weißte Beschwörungszeichen...ist das normal? Bin jetzt in der Niemandswerft Level 44

 

Hatte zwischendrin mal kurz einen drin der dann aber direkt wieder rausgegangen ist, also funktionieren tut es grundsätzlich

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den roten Drachen gekillt und den Boss (ornstein oder wer das war, mega easy auch beseitigt)

Bin in der No Mans Wharf und da könnte ich echt ausrasten, 1. sehe ich nichts, habe überall die Fackeln angezündet und wenn ich tot bin kann ich ein paar noch einmal anzünden, dann bin ich in den einen Secret Raum rein, nachdem ich die Glocke geläutet habe, damit das Schiff kommt und ich habe keine estus bekommen, wieso auch immer.

werde als nächstes versuchen aufs schiff zu gelangen mit nem run, weil mir gehen die Gegner sowas von auf die Nerven.

Meine Waffe geht jedesmal fast kaputt wenn ich nur 1/3 der Gegner beseitige.

Echt ein nerviger Ort aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den roten Drachen gekillt und den Boss (ornstein oder wer das war, mega easy auch beseitigt)

Bin in der No Mans Wharf und da könnte ich echt ausrasten, 1. sehe ich nichts, habe überall die Fackeln angezündet und wenn ich tot bin kann ich ein paar noch einmal anzünden, dann bin ich in den einen Secret Raum rein, nachdem ich die Glocke geläutet habe, damit das Schiff kommt und ich habe keine estus bekommen, wieso auch immer.

werde als nächstes versuchen aufs schiff zu gelangen mit nem run, weil mir gehen die Gegner sowas von auf die Nerven.

Meine Waffe geht jedesmal fast kaputt wenn ich nur 1/3 der Gegner beseitige.

Echt ein nerviger Ort aber machbar.

Hallo,

du solltest einen Pharros-Stein in die entsprechende Bodenapparatur, die sich etwa mittig in dem Gebiet befindet, stecken. Damit aktiviert man die riesige, hängende Laterne. Das macht Licht und vertreibt die Finsterbiester.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es in der PS4 Version ist, aber in der PS3 Version, kannst du am Anfang nach den ersten Gegnern, die "Haupttreppe" ein stück hoch und dann die erste Abzweigung nach rechts. Da kommt ein schmaler Gang und am Ende hast du links ne große Hütte und zur rechten Seite hast du ein Vorsprung mit Blick aufs Meer :) Da findest du im Boden son Pharaos Secret. Wenn du den Aktivierst hast du in der gesamten Area mehr Licht und die doofen Vicher sind dann sehr schreckhaft und ziehen sich zurück. Dann kannse an denen fast vorbeilaufen ohne das du aggro ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Stein ins Loch geschoben und mal Licht angemacht in dem Laden.

Ja ich versuche mal da durchzurennen und zum Boot zu gelangen.#

 

Update:

Habe die Brücke jetzt zum Boot umgestoßen, aber leider keine Estus gefunden.

Ich werde mal aufs Boot gehen und dann mal gucken.

Boss im No man's wharf Boot ist sofort tot :D

Oh nee ich glaube ich bin mit dem Boot zur einsamen Festung (Lost Bastille) gefahren und muss dort weiter machen, habe aber total die Orientierung verloren, war da zuletzt im Wasser am kämpfen gegen den gleichen Boss den es zuvor schon einmal gab (Flexile Sentry). Weiß jetzt nicht ob ich durch das Wasser laufen kann um den nächsten Boss zu erreichen, ich glaube die Türen waren alle zu -.-

Auf jeden Fall bin ich kurz im dunklen Wasser zu einer Seele gegangen um die einzusammeln und auf einmal kamen mindestens sechs Mumien die sich gesprengt haben und tot.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee ich glaube ich bin mit dem Boot zur einsamen Festung (Lost Bastille) gefahren und muss dort weiter machen, habe aber total die Orientierung verloren, war da zuletzt im Wasser am kämpfen gegen den gleichen Boss den es zuvor schon einmal gab (Flexile Sentry). Weiß jetzt nicht ob ich durch das Wasser laufen kann um den nächsten Boss zu erreichen, ich glaube die Türen waren alle zu -.-

Auf jeden Fall bin ich kurz im dunklen Wasser zu einer Seele gegangen um die einzusammeln und auf einmal kamen mindestens sechs Mumien die sich gesprengt haben und tot.

 

Das wollte ich gerade erwähnen aber du warst schneller. ^^ Die Mumien machen sich bemerkbar kurz bevor sie explodieren. Das heißt anlocken und schnell ausweichen / zurückspringen oder du hast ein starkes Schild dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...