LOgan72 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Stimmt...warum bin ich nicht darauf gekommen??? Danke!!! Wie sieht das eigentlich mit dem schmetterlingsset aus, klappt das auch wenn ich in majula genügend asketenleuchtfeuer verbrenne, dass ich dann beim händler das set kaufen kann oder muss ich dann vorher noch zusätzlich bosse töten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Stimmt...warum bin ich nicht darauf gekommen??? Danke!!! Wie sieht das eigentlich mit dem schmetterlingsset aus, klappt das auch wenn ich in majula genügend asketenleuchtfeuer verbrenne, dass ich dann beim händler das set kaufen kann oder muss ich dann vorher noch zusätzlich bosse töten? Sollte funktionieren, einfach solange verbrennen bis die Bonfirestufe auf 3 ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donfischsuppe Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Falls jemand von euch Interesse an einem DkS2 T-Shirt hat, dann kann man sich das heute für 10€ und morgen für 12€ zzgl. 5€ Frachtkosten bestellen. Das ganze gibt es auf qwertee.com Den Link hatte hier schon mal jemand geschrieben und ab und zu gibt es da echte Hingucker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOgan72 Posted October 9, 2014 Share Posted October 9, 2014 ...falls jemand 49 loyce-seelen braucht, weil er wegen diverser gründe nicht dazu kommt... würde ich dann droppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted October 10, 2014 Share Posted October 10, 2014 Mein Angebot steht auch immer noch, habe genau 50 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOgan72 Posted October 11, 2014 Share Posted October 11, 2014 Ich 99...Inventar ist voll. Daher die Zahl 49 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Accelator Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Melde mich auch mal wieder Hab nach sehr langer Pause alle 3 DLC auf einmal durchgezockt und hatte verdammt viel Spass damit. Allerdings zock ich nur noch am PC. Die PS3 Performance ist mir einfach zu schlecht Mich hat jetzt auf jedenfall wieder so die Lust gepackt das ich auf jedenfall nochmal ein kompletten run mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted October 13, 2014 Share Posted October 13, 2014 Melde mich auch mal wieder Hab nach sehr langer Pause alle 3 DLC auf einmal durchgezockt und hatte verdammt viel Spass damit. Allerdings zock ich nur noch am PC. Die PS3 Performance ist mir einfach zu schlecht Mich hat jetzt auf jedenfall wieder so die Lust gepackt das ich auf jedenfall nochmal ein kompletten run mache Habe auch mit meinem Platinchar den Run ins NG+4 gestartet. Der letzte DLC hat es mir nochmal besonders angetan. Wirklich spitze! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOgan72 Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 (edited) ...hat einer infos bzgl. ps3 update 1.09 kalibration 1.12, 135 mb??? Hab im netz noch nix gefunden. Edit: cromwell hat zumindest schonmal meine sünden vergeben. Edited October 15, 2014 by LOgan72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Neuer Patch online? Muss ich nachher mal runterladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts