Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt...warum bin ich nicht darauf gekommen??? Danke!!!

Wie sieht das eigentlich mit dem schmetterlingsset aus, klappt das auch wenn ich in majula genügend asketenleuchtfeuer verbrenne, dass ich dann beim händler das set kaufen kann oder muss ich dann vorher noch zusätzlich bosse töten?

Geschrieben
Stimmt...warum bin ich nicht darauf gekommen??? Danke!!!

Wie sieht das eigentlich mit dem schmetterlingsset aus, klappt das auch wenn ich in majula genügend asketenleuchtfeuer verbrenne, dass ich dann beim händler das set kaufen kann oder muss ich dann vorher noch zusätzlich bosse töten?

Sollte funktionieren, einfach solange verbrennen bis die Bonfirestufe auf 3 ist.

Geschrieben

Falls jemand von euch Interesse an einem DkS2 T-Shirt hat, dann kann man sich das heute für 10€ und morgen für 12€ zzgl. 5€ Frachtkosten bestellen.

Das ganze gibt es auf qwertee.com

Den Link hatte hier schon mal jemand geschrieben und ab und zu gibt es da echte Hingucker. :good::)

Geschrieben

Melde mich auch mal wieder :D

Hab nach sehr langer Pause alle 3 DLC auf einmal durchgezockt und hatte verdammt viel Spass damit. Allerdings zock ich nur noch am PC. Die PS3 Performance ist mir einfach zu schlecht :(

Mich hat jetzt auf jedenfall wieder so die Lust gepackt das ich auf jedenfall nochmal ein kompletten run mache :bana1:

Geschrieben
Melde mich auch mal wieder :D

Hab nach sehr langer Pause alle 3 DLC auf einmal durchgezockt und hatte verdammt viel Spass damit. Allerdings zock ich nur noch am PC. Die PS3 Performance ist mir einfach zu schlecht :(

Mich hat jetzt auf jedenfall wieder so die Lust gepackt das ich auf jedenfall nochmal ein kompletten run mache :bana1:

Habe auch mit meinem Platinchar den Run ins NG+4 gestartet. Der letzte DLC hat es mir nochmal besonders angetan. Wirklich spitze! :ok:

Geschrieben (bearbeitet)

...hat einer infos bzgl. ps3 update 1.09 kalibration 1.12, 135 mb??? Hab im netz noch nix gefunden.

Edit: cromwell hat zumindest schonmal meine sünden vergeben.

Bearbeitet von LOgan72