Zum Inhalt springen

Bad Company 2: Vietnam


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ich gerade eure schöne Diskussion mitbekomme,habe ich lust bekommen meine Wartezeit auf den Patch von BF3 mit ein paar Runden BC2 & BC2 Vietnam zu verkürzen. Werde da auch mal wieder reinschauen und auf Arica Harbour/Rush das Sniper dasein genießen. Bei Vietnam pack ich die AK-47 ein und hör mir im Panzer 68er Mucke an,während ich mal schaue ob Gegner vorhanden sind. War ein tolles Spiel mit tollen dlc's! Danke für den Denkanstoß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade eure schöne Diskussion mitbekomme,habe ich lust bekommen meine Wartezeit auf den Patch von BF3 mit ein paar Runden BC2 & BC2 Vietnam zu verkürzen. Werde da auch mal wieder reinschauen und auf Arica Harbour/Rush das Sniper dasein genießen. Bei Vietnam pack ich die AK-47 ein und hör mir im Panzer 68er Mucke an,während ich mal schaue ob Gegner vorhanden sind. War ein tolles Spiel mit tollen dlc's! Danke für den Denkanstoß!

 

Immer gerne :D. Sag dann mal bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme in BC2 nur auf leere Server wo fast nichts los ist. Zum Ko*** das EA/DICE das Problem nicht angeht und die Spieler kreuz und Quer auf den Servern verteilt werden anstatt die Server nach und nach zu füllen.

 

joar, manchmal dauert es halt etwas länger. ^^

 

mal sehen ob ich vielleicht nicht doch noch ein paar runden mache. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...