Zum Inhalt springen

Bad Company 2: Vietnam


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob sich das noch lohnt, wage ich ma zu bezweifeln..

 

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Nur weil Battlefield 3 ne bessere Grafik hat und derzeit der aktuelle Shooter von EA ist, heißt es nicht gleich, das die Vorgänger automatisch abgeschrieben werden.

 

So gesehen finde ich Final Fantasy 7 ja noch ganz gut (:

 

Alt heißt nicht gleich schlecht, wobei eig BFBC 2: Vietnam gar nicht mal so alt ist. Ich finde es lohnt sich aufjedenfall noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Bad Company 2 demletzt mal wieder auf der Xbox spielen, und da hat man kaum noch volle Server gefunden. Zum Teil sogar garkeine server mehr. kA wie es da auf der PS3 aussieht

 

In BC1 finde ich Tagsüber wieder überraschenderweise immer öfteres volle Server. Abends bzw Nachts kann man es aber dann total vergessen da man nurnoch auf leeren Servern landet.

Wie es in BC2 aussieht kann ich allerdings leider nicht sagen.

 

Allerdings würde ich mir kein Vietnam mehr kaufen, da dort wirklich nichtsmehr los ist.

Es fehlen einfach die privaten Server, ansonnsten würde in BC2 und Vietnam wieder die Post abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Nur weil Battlefield 3 ne bessere Grafik hat und derzeit der aktuelle Shooter von EA ist, heißt es nicht gleich, das die Vorgänger automatisch abgeschrieben werden.

 

So gesehen finde ich Final Fantasy 7 ja noch ganz gut (:

 

Alt heißt nicht gleich schlecht, wobei eig BFBC 2: Vietnam gar nicht mal so alt ist. Ich finde es lohnt sich aufjedenfall noch!

Er hat auch nicht behauptet das es schlecht sein. Aber wenn die Server leer sind hat es sich nun mal nicht gelohnt 12 euro auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch nicht behauptet das es schlecht sein. Aber wenn die Server leer sind hat es sich nun mal nicht gelohnt 12 euro auszugeben.

 

Selbst auf dem PC findet man kaum Vietnam Server die voll sind und das hat was zu heißen.....schade drum, das Addon ist echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch nicht behauptet das es schlecht sein. Aber wenn die Server leer sind hat es sich nun mal nicht gelohnt 12 euro auszugeben.

 

danke! so war es auch gemeint.. vietnam ist hammer, aber auf leeren servern rockt es denn auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...