Zum Inhalt springen

Bad Company 2: Vietnam


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

danke! so war es auch gemeint.. vietnam ist hammer, aber auf leeren servern rockt es denn auch net

Kein Ding :keks2:, ich dachte mir schon das du es so meintest. Ich wollte mir das Teil auch erst kaufen aber ich bekam BC2 letztes Jahr im April und brauchte Vietnam nicht da ich die anderen Maps nicht bis zum abwinken gespielt habe. Ich hatte es also nicht nötig. Danach kam BF3 raus und ich deachte mir, lass es leiber, du weisst nich twie es mit bc2 weitergeht. Dann war bei BC2 Monate nichts mehr los und hab es gelassen. Jetzt geth es da zwar wieder besser aber ob das für Vietnam auch gilt sei dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auf den Vietnam Maps garnichts mehr los ? Also lohnt der kauf nicht mehr ?:nixweiss:

 

Habe gerade nachgeschaut.

Gar nichts mehr los" kann man nicht sagen.

Sogar Morgens um Halb 10 findet man Spieler.

Bin in 3 Spiele rein und jedesmal waren so um die 8 leute in jedem Team.

Vielleicht ist um eine andere Uhrzeit auch mehr los:nixweiss:

 

Musst du wissen ob sich der Kauf da für dich lohnt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe mir Vietnam heute geladen. Bei Rush war um 0600 uhr ganz schön was los. :bana1:

Vietnam, ist und war ein wirklich tolles Add on. Leider hab ich nicht immer das Glück ein halbwegs volles Spiel zu finden. Auf den Normalen Karten ist ja noch Fein was los und es lohnt sich immer wieder mal rein zu Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin,

 

Hab am WE mit meinem neuen Acc. angefangen BFBC2 zu zocken und dabei bemerkt das grad "Vietnam" wie ausgestorben ist wenn man da auf "1" Gegner trifft is das schon viel...

 

Also hab ich das ausgenutzt und bei Rush/Angreifer immer 5500 Punkte geholt...

 

Wer noch'n bißchen Leveln will sollte das gleiche tun...noch einfacher geht's nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Wollte mal wissen wie der Stand heute ist.....ist auf den Servern noch was los,hab irgendwie mal Lust auf das Vietnam Setting :smileD:

 

Hab heute mal wieder BFBC2 eingelegt und auf jedem server dem ich beigetreten bin haben wir mindestens 6gg6 gespielt. Nicht mehr seeeehr viel los, aber n paar Runden kriegt man noch zustande.

 

Wie es bei Vietnam ist, hab ich nicht geguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...