Zum Inhalt springen

Bad Company 2: Vietnam


PURE_EPICNESS_!

Empfohlene Beiträge

joar, manchmal dauert es halt etwas länger. ^^

 

mal sehen ob ich vielleicht nicht doch noch ein paar runden mache. :think:

 

Selbst vor ca. zwei Monaten bekam ich nurnoch zwei vs einen oder solche Matches.

Das ist einfach voll für den Hintern und macht absolut keinen Spaß. Ich wollte mir in BC2 noch die ganzen VietnamTrophys im laufe der Zeit holen aber wenn ich da nur zwei Gegner habe komme ich nie an die Kills die ich noch brauche. Finde es einfach nur schade das man dieses Problem nicht angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst vor ca. zwei Monaten bekam ich nurnoch zwei vs einen oder solche Matches.

Das ist einfach voll für den Hintern und macht absolut keinen Spaß. Ich wollte mir in BC2 noch die ganzen VietnamTrophys im laufe der Zeit holen aber wenn ich da nur zwei Gegner habe komme ich nie an die Kills die ich noch brauche. Finde es einfach nur schade das man dieses Problem nicht angeht.

 

Die Frage ist, was soll DICE den dagegen machen ? Ich schau mal, ich kauf mir naachher mal Vietnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Killerphil recht geben. Das Geld kannste dir sparen. Issen tolles Add on,aber solange die nicht die wenigen Spieler alle zusammen erst mal auf einen Server schmeissen damit der voll wird,kannstes vergessen.

 

mir ist es schon lieber so.

 

wenn man z.b. mit irgendwelchen vollhonks zusammen ist die keinen bock haben zu verteidigen und einfach den server verlassen kann man den bequem wechslen und mit welchen zocken die auch wirklich interesse an dem spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...