Zum Inhalt springen

Sag ich nichts zu


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich 4 und 5 !!

5 gefällt mir online nicht so wirklich !!

CoD 4 MP gott schlechthin aber auch einige macken (wenn der host das spiel verlässt is die runde vorbei, kein serverbrowser, kommt zwar sehr selten aber laggen tuts manchma auch !!

Und CoD 4 spiel ich bereits wie ein blöder !!

BF BC ist da meine alternative wenn ich mich nach etlichen stunden bei CoD 4 nichmehr konzentrieren kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern wieder bf:bc gezockt, und, unglaublicherweise, gabs da einen typen in meinem team, der nannte sich echt "teamkiller86" und hat seinem namen alle ehre gemacht: der hat als sniper nur leute aus dem team abgeknallt!!! ist das zu fassen??? zum glück wurde er bei 100 minuspunkten rausgeschmissen, aber später am abend habe ich ihn wieder im team gehabt.... man man man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern wieder bf:bc gezockt, und, unglaublicherweise, gabs da einen typen in meinem team, der nannte sich echt "teamkiller86" und hat seinem namen alle ehre gemacht: der hat als sniper nur leute aus dem team abgeknallt!!! ist das zu fassen??? zum glück wurde er bei 100 minuspunkten rausgeschmissen, aber später am abend habe ich ihn wieder im team gehabt.... man man man.....

 

Was fürn Spast^^

 

Naja ich muss zugeben, bei GTA machts online schon Spaß, die Teamkameraden mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu ballern.

Da ist dann aber FF auch immer ausgestellt. xDD

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jo.. ich zocks auchimmer nur n paar runden online.. da mir nach einer gewissen zeit einfach die lust vergeht, wenn man solche idioten im team hat.. die entweder garnichts machen.. immer nur nach hinten laufen.. voll ins feuer laufen und dann verrecken.. dich mit dem panzer plattwalzen oder ohne rücksicht auf verluste einfach draufballern...:schmoll::schmoll::schmoll:

 

scheiße finde ich vorallem, dass es bei bbc kein respawn.schutz timer gibt.. denn wenn man n paar gegner am eigenen spawn campen hat, hat man kaum noch ne chance da irgendwie rauszukommen.. vorallem wenn der suqd halt einer dieser oben beschiebenen idioten is..

braucht man nurnoch wählen, wo mann verrecken will -.-'

 

Hi Leute, hi Killerphil51

ich muss mich jetzt erst mal outen. Ich bin Bj. 60 und ein Zocker der ersten Stunden auf den PS. Ihr müsst ein wenig Verständniss mit mir haben wenn ich euren mails nicht ganz folgen kann (diese ganzen Abkürzungen und so, aber ich geb´mir mühe)

Aber mal ganz ehrlich, habt Ihr wirklich so viele Probleme mit Euren Shootern in Sachen laggen und so? Ich da keine Probleme, es kann doch nicht so viele verschieden Versionen der Spiele oder der Konsolen geben, so das es bei dem einen einwandfrei läuft und bei dem anderen nicht.

Und dann noch was, mit dem Online Teamkameraden habt Ihr allerdings wirklich recht. Es ist schon frustrierend, wenn man gerade in ein Spiel einsteigt und irgend ein Idiot brettert Dich sofort um.

Und was ich auch scheiße finde ist, ich nehme jemand ins Visier, drücke ab, drücke noch mal ab und der Typ will einfach nicht sterben. Er bemerkt das ich auf Ihn schieße und er drückt nur einmal ab und ich bin weg vom Fenster. Seit Ihr alle solche Kracher oder bin ich einfach nur zu alt? Keine blöde Antwort jetzt!!!

 

Gruß Ben :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du für eine waffe nimmst, z.b. das SVU da bekommste den nicht mit einen schuss, da musste das ganze magazin verballern

 

mich regt es auf wenn ich in ein spiel kommen und die machen spawncamping, das ist so sackgang, kaum da schon wieder tod, da verpisse ich mich dann meistens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...