Zum Inhalt springen

Sag ich nichts zu


TomTom

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hi Killerphil51

ich muss mich jetzt erst mal outen. Ich bin Bj. 60 und ein Zocker der ersten Stunden auf den PS. Ihr müsst ein wenig Verständniss mit mir haben wenn ich euren mails nicht ganz folgen kann (diese ganzen Abkürzungen und so, aber ich geb´mir mühe)

Aber mal ganz ehrlich, habt Ihr wirklich so viele Probleme mit Euren Shootern in Sachen laggen und so? Ich da keine Probleme, es kann doch nicht so viele verschieden Versionen der Spiele oder der Konsolen geben, so das es bei dem einen einwandfrei läuft und bei dem anderen nicht.

Und dann noch was, mit dem Online Teamkameraden habt Ihr allerdings wirklich recht. Es ist schon frustrierend, wenn man gerade in ein Spiel einsteigt und irgend ein Idiot brettert Dich sofort um.

Und was ich auch scheiße finde ist, ich nehme jemand ins Visier, drücke ab, drücke noch mal ab und der Typ will einfach nicht sterben. Er bemerkt das ich auf Ihn schieße und er drückt nur einmal ab und ich bin weg vom Fenster. Seit Ihr alle solche Kracher oder bin ich einfach nur zu alt? Keine blöde Antwort jetzt!!!

 

Gruß Ben :ka:

 

 

Hey ben:) sorry das ich erst jetzt schreibe.. hatte viel um die ohren..

 

 

"Und was ich auch scheiße finde ist, ich nehme jemand ins Visier, drücke ab, drücke noch mal ab und der Typ will einfach nicht sterben. Er bemerkt das ich auf Ihn schieße und er drückt nur einmal ab und ich bin weg vom Fenster. "

 

das problem habe ich auch sauoft.. vorallem wenn die typen laufen.. ich ballere paar magazine drauf.. NICHTS.. ich dachte ich träume..

ich zielte auchnoch vol auf den körper, da der kopf ja scheiße zu treffen ist.. geil..

 

hinten auf dem hügel.. später... er bemerkt mich... snipert nach mir.. ich zieh voll drauf.. nichts.. und ich bin aufeinmal verreckt?!..

da raste ich aus.... da es keine einzelfälle sind..

 

oder die penner mit der pumpgun.. schön am campen.. und wauz.. tot..

 

vorallem in den häusern.. alle penner nur am campen.. am campen.. am campen.. das macht garkeinen bock mehr.. da alle nurnoch in den häusern hocken und warten bis einer langkommt um dann nurnoch eine taste drücken zu müssen.. da bekomm ich nen affen.. vorallem als wolfenstein et progamer... -.-'

 

türlich.. deckung muss sein.. aber das ist zu übertrieben was die da abziehen..

 

ich checke auch nich, wiso oft welche über 700punkte haben.. und die anderen alle grad mal höchstens 350?!.. raff ich echt nicht ab.. so ein fetter punkteunterschied.. irgendwie.. ne.. kein plan..

 

lags hab ich jetzt auch andauernd wieder..-.-'

 

zocke daher lieber esrtmal chillig skate... hab ch mehr von anstatt ich andauern wegen solchen spielverderbern aufregen zu müssen...

 

will locker bleiben.. aber es geht einfach nicht..

 

vorallem das messern raff ich bei bbc nich ab.. steht einer n meter von dir entfernt.. der dich messern will.. zückt das messer und ende..

 

letztens hatte ich n sniperfritzen.. der hat ert garnich gecheckt das ich hinter ihm stand.. ok.. ich genu hinter ihm.. wollte ihn messern,.. was passierte NICHTS!!!!... **?!**

 

er dreht sich um.. schießt einmal auf mich. *60HP*.. und dann messert mich der wixxer`??

 

 

wo ist da bitte der realismus???.. einer aus der entfernung messert dich locker weg.. stehste genu vor ihm.. nichts..

 

voll schwammig die scheiße... -.-'

 

´vorallem wenn du von hinten angeschossen wirstist es zum kotzen, da du dich einfach ZU LAHM drehst.. hast einfach keine chance.. und beim sprinten.. es dauert viel zu lange, bis du ieder schießen kannst..

 

du hast einfach keine chance.. jedesmal wenn du sprintest kannste dir schon ne zigarette hohlen, da du dait rechnen musst, gleich zu verrecken..

 

das hit`en is einfach viel zu schwammig..

 

merke ich vorallem beim snipern.. -.-' schieß n ganzes magazin auf einen.. kein muks..

 

obwohl ich ihm voll im visier hatte.. is doch scheiße...

 

generell geiles game.. keine frage.. aber diese scheiße versaut einfach alles...

 

naja ok.. das spieler erstmal reinkommen müssen o is klar.. aber nicht, dass sie die eigenen fahrzeige schrotten.. teamkills machen usw.. ne.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal nen Wixxer getroffen, der mir echt auf den Sack gegangen ist.

War in meiner Squad und hat an den heli-Spawn Minen gelegt.

 

Wat n Sack, echt. Auf sowas habe ich echt kein Bock gehabt.

 

Und dann die ganzen Shotgun Nubs. Läufst um die Ecke vor einen Shotgun-Lauf hast du keine Chance, genauso sowie Camper in Gebäuden.

 

Habe mal in Oasis Eroberung 20 Min gegen einen Shotgun-Flakker gekämpft, der war echt immer in der USA Basis an der Haußstraße rechts, und ist Spielren aufgelauert. Einfach mies -.-

 

Gegen sowas hilft nicht viel, außer man ist mit Gruppen auf Achse -.-

 

Aber gut, das es genauso viele Korrekte Spieler wie Nubs gibt, mit denen hat man ja noch Fun :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nen Wixxer getroffen, der mir echt auf den Sack gegangen ist.

War in meiner Squad und hat an den heli-Spawn Minen gelegt.

 

Wat n Sack, echt. Auf sowas habe ich echt kein Bock gehabt.

 

Und dann die ganzen Shotgun Nubs. Läufst um die Ecke vor einen Shotgun-Lauf hast du keine Chance, genauso sowie Camper in Gebäuden.

 

Habe mal in Oasis Eroberung 20 Min gegen einen Shotgun-Flakker gekämpft, der war echt immer in der USA Basis an der Haußstraße rechts, und ist Spielren aufgelauert. Einfach mies -.-

 

Gegen sowas hilft nicht viel, außer man ist mit Gruppen auf Achse -.-

 

Aber gut, das es genauso viele Korrekte Spieler wie Nubs gibt, mit denen hat man ja noch Fun :ok:

 

ich hatte bisher seit september wo ich mir die PS3 und bbc geholt hatte ingesamt 4 mal das vergnügen mit richtig korrekten leuten zu zocken.. unzwar alle aufn server.. keine camper.. einfach nur fairplay.. hab 6stunden gezockt.. bis dann wieder die ersten b00ns kamen... -.-'

 

TSCHÜSS!.. das is echt kacke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt mies, aber so ist das internet, idioten gibt es immer :ohjeh:

kann man nicht viel machen, a0ßer vll bannen, aber das machen die im psn net wegen assozialem verahlten in der squad oder?

 

kannste knicken.. das os halt noch ein vorteil am rechner.. haste fast überall nen admin und mods auf `m server... die bannen.. verwarnen etc..

 

das habe bei der PSN ja absolut garnicht... leider:(

 

das fehlt echt.. aber wird nich kommen...

 

hab bisher seit vorgestern auch garnichmehr bbc gezockt.. wenn.. evt nachher wieder.. da sind wieder einigermaßen leute drauf die ordentlich zocken.. aber tagsüber.. hör mir auf..

 

scheiße finde ich bei bbc aber auch, dass du die deppen nich muten kannst, wenn du selber kein HS hast.. und dir das gelaber immer mit reinziehen musst.. was dir fast nie hilft... ab und zu helfen einige aber die anderen streiten sich mit den eltern.. fressen chips.. hören musik.. oa ne.. da bekomm ich nen affen -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBC zocke ich auch nicht mehr aktiv, mit COD4 nur ab und zu, wenn ich Langweile habe xD

 

Joa die Assault Leute habens geil mit den Ampullen, aber gegen M95 Headshots keine Chance :heiligenschein:

 

Aber warum kriegens die von EA net gebacken die Server stabil zu machen?

Ich hoffe immer kein Lag Serv zu erwischen, man kann net mehr dahin spawnen wo man möchte, die Waffe will auch nicht mehr gewechselt werden und einfach alles läuft dann nicht -.-

 

Das ist neben vielen Kritikpunkten mein größter :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBC zocke ich auch nicht mehr aktiv, mit COD4 nur ab und zu, wenn ich Langweile habe xD

 

Joa die Assault Leute habens geil mit den Ampullen, aber gegen M95 Headshots keine Chance :heiligenschein:

 

Aber warum kriegens die von EA net gebacken die Server stabil zu machen?

Ich hoffe immer kein Lag Serv zu erwischen, man kann net mehr dahin spawnen wo man möchte, die Waffe will auch nicht mehr gewechselt werden und einfach alles läuft dann nicht -.-

 

Das ist neben vielen Kritikpunkten mein größter :nixweiss:

 

 

ja aber trotzdem.. die hatten sich ja keine medipacks selber gegeben bzw keine in der hand gehalten *healst dich dann ja mit selber auch..* sondern nur ihre waffen..

 

ich check aber nich, wiso ich die gegner nur abknöpseln kann, wenn se stehen.. und das auch grad noch so einigermaßen mit glück.. aber beim laufen.. 0 chance.. echt 0!!...

 

 

tchja.. das sollte ja alles mit dem neuen patch behoben werden.. wie auch das schnekllere umschalten vom sprint in den schießmodus.. auch die pumpguns sollten etwas entschärft worden sein von der kraft.. merk ich aber absolut nichts!!!... bei mir lief bbc sograd noch vor dem patch besser als jetzt!!!...

 

das war der hammer letztens.. 3tage hintereinander.. andauern auf nen neuen server connectet.. überall am lagen.. an meiner i-net leitung lag es jedenfalls aber nicht.. hatte ich auch getestet..

 

webnn du echt auc nur ein bisschen lags.. kannste alles vergessen.. dan floppen dir deine waffen rum.. du "beams" bzw schwebst auf der map rum *auf dem boden*.. floppst hin und her... kannst kaum schießen.. wenn nur derbst verbugt..

 

das geilste hatte ich.. wollte ne granae werfen.. wo ich am lagen war.. ich warf 10ma hintereinander eine und jagte mich dann selber hoch?!.. das is doch kacke..

 

anfangs wenn ich auf nen server bin gehe ich n schritt immer vorwärts.. wenn ich dann wieder zurückschwebe sozusagen.. TSCHÜSS.. kann ich`s schonwieder gleich vergessen...

 

ich werde nachher mal wieder BBC einlegen.. mal sehen..

 

hab meine logitech z2300 erstmal auch von der PS3 an den pc angeschlossen.. hab ich im moment ect mehr von.. bei bbc bringt es eh nichtsmehr wenn ich nur lage -.-'

 

könnte kotzen.

 

vorallem.. das game is schon lange draußen..wenn ich sehe das einige patches für einige games mehrfach rauskommen und EA nichmal einen gebacken bekommt..

 

steht ja immernooch oben seit dem patch release.. patch 2.60 is out.. blablabla.. wird nach dem nächsten start automatisch runtergeladen..

 

also irgendwie.. keine ahnung.. -.-'

 

aber das schießen is generell auch voll schwammig.. da kannste auch mit dem MG auf den körper ziehlen.. ob du den gegner wirklich was abziehst is nur glückssache..

 

oh mann.. wenn ich das jetzt echt mit wolfenstein ET *kennt`s einer?^^* vergleiche.. wo je nach mod jeder treffer zählt und das mit bbc vergleiche.. ne. ka..

 

 

das geilste is auch.. ich gebe den typen die mir entgegenlaufen paar fette header.. aber die können dann immernoch ne gewisse zeit weiterrennen und schießen und fi** mich dann auch?!..

also realistisch is bei mir anders..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL ENDLICH WIEDER MAL BBC VOLL FETT SPIELE!! aber nö, ES LAGGT!!

das nervt soowas von, i drah narrisch!!

 

aber wenns geht, is es voll fett!! Ich spiel zwar erst seit ungefähr 2 Wochen Battlefield online (habe alle offline Trophys gemacht) und wenns nicht laggt und eine geile Map is, dann schaff ich schon mind. 250 Punkte...

NOOBS, will da gar nicht erst drüber reden...............

 

wer hat Lust auf Battlefield mit mir (Wenns nicht laggt)?? hab noch gar keine Battlefield Zocker:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...