Jump to content

UEFA Euro 2012 Erweiterung für Fifa 2012

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich persönlich hätte es ja besser gefunden wenn sie ein Spiel raus gebracht hätten :ok:

Zitat von SirDrake -> weil ich keine ca. 60 Euro ausgebe

Kannst es dir ja auch einfach ausleihen bei Videoworld oder so :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Also ich persönlich hätte es ja besser gefunden wenn sie ein Spiel raus gebracht hätten :ok:

Und was für Vorteile hättest du dir dann ausgerechnet, wenn es als neues spiel rausgekommen wäre? Ich persönlich sah nie den Anreiz darin die EM oder WM Spiele zu kaufen wenn knapp 3 oder 4 Monate später schon wieder der neue Teil rauskommt mit Neuerungen

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich glaube das ist ein Testlauf von EA Games als Download Addon zu verbreiten. Somit wird ein Weiterverkauf verhindert und Sammlern ihr Hobby genommen.

Läuft das ganze positiv und gewinnbringend ab wird es in Zukunft nur noch soetwas geben.

Darüber hinaus fand ich die ganzen letzten EM/WM Spiele ungelungen. Nach mind 2 Monaten lag es eh nur noch rum...

Genau das habe ich auch gemacht :D

Aber Kaufen war nie eine Option für mich.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Darüber hinaus fand ich die ganzen letzten EM/WM Spiele ungelungen. Nach mind 2 Monaten lag es eh nur noch rum...

Also ich fand eher das Gegenteil. Der letzte WM Teil war um einiges besser als der "richtige" Fifa Teil. Darüber hinaus habe ich das WM Spiel noch ewig online gespielt und schön viele Pokale geholt. Weis ja nicht was du für ein WM Spiel hattest aber das letzte war wohl eines der besten Fifa Spiele überhaupt.

Genau so ist es! Hab mir trotzdem immer jedes geholt:facepalm: Man war halt auf einer Euphoriewelle. Aber jetzt für 20€ kann man denke ich nichts falsch machen. Auch wenn es nur ein Modi,Trikot,Stadien update ist.