Jump to content

Recommended Posts

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

solange zock ich eigentlich immer nur einmal im jahr.

am 27.12 mit nem kollegen. zocken dann das neuste fifa.

fangen meist immer so gegen 14uhr an und dann open end!

wird dann meist 4-5uhr morgens oder so.

Posted

Wenn ich mit Freunden / Bruder anfange Sportspiele zu zocken [Pro Evo. / Fifa / NBA ...] dann kann das schon sehr lange andauern. 5-6 Uhr ist keine seltenheit.

PC Spiele sowieso... wenn ich mich um 8-9 vorn Rechner setzte und einmal TS anhabe kann jeder Abend ein langer Abend werden.... :muede:

Posted
letzten freitag so mindesten 8 stunden bis morgens um 5. ich zock in der regel immer mindestens 4 bis 5 stunden täglich^^

du hast ein Problem, Junge!!!

Posted

Eigentlich noch nicht so richtig. Mir fehlen so Spiele wie auf PS1 PS2 wo man so richtig - und ich meine SO RICHTIG reinkippen kann, also nach ein paar Stunden war immer Sense, ausser halt COD4 was du mit freunden online spielst, aber so richtig freaken, hm... geht glaubich garnimmer.:ok:

Ich denke an RE1,RE2,RE3 auch, FF7, FF8, Metal Gear1, Metal Gear2, Ja okay, MGS4 hab ich lang gespielt am Stück, aber eher mehr zugesehen als gespielt weil es ur viele Cutszenes gab.

Posted
Eigentlich noch nicht so richtig. Mir fehlen so Spiele wie auf PS1 PS2 wo man so richtig - und ich meine SO RICHTIG reinkippen kann, also nach ein paar Stunden war immer Sense, ausser halt COD4 was du mit freunden online spielst, aber so richtig freaken, hm... geht glaubich garnimmer.:ok:

Ich denke an RE1,RE2,RE3 auch, FF7, FF8, Metal Gear1, Metal Gear2, Ja okay, MGS4 hab ich lang gespielt am Stück, aber eher mehr zugesehen als gespielt weil es ur viele Cutszenes gab.

aber dafür waren die cutszenes bomastisch insziniert, aber du hast recht mehr spiel zeit wäre schon besser gewesen, aber es ist immer noch eines meiner lieblingsspiele

Posted

abend nach der arbeit 19:30 schicht

20:30 ps3 an und dann so bis 1-2 uhr ist standard

am we oder wenn ich mal frei habe open end

rekord steht bei 26 std fifa 05

ja das erste fifa wo mein verein mit dabei war ROT-WEISS ESSEN

mein gott das waren noch zeiten in der 2 buli in fifa :naughty::naughty::naughty: