Wie lange habt ihr es gemacht ?
-
By Konsolenheini · Posted
So lange die nur Wasser abbekommen haben geht's ja noch, schlimmer wäre Natursekt uhhhh -
Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor) Der zweite Film von King Hu. So langsam wird es inszenatorisch überwältigend und wir bewegen uns auf den Spuren von Sergio Leone... 😉 Ab der zweiten Hälfte wird es deutlich, dass King Hu die nächste Regie-Stufe erreicht hat. Plötzlich ein sagenhafter Shot nach dem anderen, die Kamera dabei wunderbar entfreit, so macht es mir einfach Spaß, Filme zu gucken... Herrlich. Der Plot macht auch Spaß, wie da verschiedene Leute ihren Weg ins Dragon Inn finden und mitmischen. Die Kämpfe sind noch nicht auf 70er-Shaw-Niveau. Das Ende ist nicht zufriedenstellend. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, denn so einen stilvollen Film mit sichtbarer Regie habe ich schon länger nicht mehr gesehen. 8/10 Wenn King Hu im nächsten Werk noch eine Schippe drauflegen kann, dann wäre ich wirklich begeistert. Ich freue mich jetzt umso mehr auf "Ein Hauch von Zen", der anscheinend eine ziemlich epische Story erzählen wird mit seinen 3h 20min.
-
Gib dem game eine Chance das ist absolut großartig.. Die Story nimmt nachher noch richtig schön Fahrt auf
-
Prison Break Staffel 5 beendet... Ja das war's... Ich habe fertig Anfangs dachte ich Staffel 5 passt nicht zur Serie aber war doch relativ knackig und interessant.. zum Schluss hin war es auch wieder die alte Form der Serie... Staffel 2 fand ich jetzt persönlich am schwächsten.. durch die erzählweise der einzelnen Geschichten... War auf jeden Fall eine sehr , sehr geile Serie Insgesamt gebe ich eine 9/10 PS: T-Bag hätte ich jetzt aber ein schöneres Ende gewünscht.. auch wenn er seine Rache bekommt in Freiheit hätte ich ihm lieber gesehen.. Toll, und was gucke ich jetzt... Ich denke jetzt mache ich ein paar Tage Pause und fange dann die letzte Staffel von Cobra Kai an.. da kommt Mitte Februar der letzte Teil und dann kann ich die auf jeden Fall durchziehen
-
Bei diesen Game gibt es aber noch den Schwierigkeitsgrad Leicht. Keine Ahnung was der genau dann verändert, da ich die Demo vor Mission 2 beendet habe. Erst nach Mission 1 in der Demo kann man den Schwierigkeitsgrad auf Leicht ändern.
-
Recommended Posts