Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei warens so ungefähr 22 Stunden vl auch mehr bei Call of Duty 4 Online !!! Den offline die Kampagnie ist einfach zu Easy gewesen ich mein da brauchte ich auf Veteran lediglich 3 1/5 Stunden. aber Online ist dass schon immer ganz heftig gewesen.

• Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich und mein vater haben PES 6

von früh um 8

bis in die nacht um 3 gespielt

und das immer nur gegeneinander...

ich ahbe um 3 schlapp gemacht...mein vater hat noch meisterliga weitergezockt ^^

heiliger kurzifix...wenn ich daran denke :think:

das waren noch zeitn ^^:ok:

Geschrieben
hmm ich hab mal 2 tage durchgezockt (we) aber weiß net mehr die genauen Uhrzeiten. jetzt kürzlich..von Samstag 12 Uhr bis Sonntag morgen 3:00 GoW3 :bana1:

Das die ps3 da nicht gekocht hat ..... :D

Bei mir war das wohl als ich ac2 aus der videothek hatte ... 3x 6h pro tag also 6h mit pausen ....

Geschrieben

Hmm ich glaub die letzte lange Session hatte ich mit Dantes Inferno,...ich hatte es bereits einmal durchgespielt und ein Kumpel kam quasi grad im Moment des Abspanns spontan zu besuch...er wollte das ganze dann auch nochmal durchzocken aber auf Inferno ... und nebenbei noch alle Münzen sammeln und was ich sonst noch so vergessen hatte.

Glaub wir haben an einem Freitag gegen 16 Uhr angefangen und waren fertig am Samstag gegen 08:00 oder so...

Geschrieben

Ich glaube das war Terminator Salvation an einem Tag 5 Stunden gespielt und Platin geholt und danach war Schluss.

Essen und WC sind nicht mit drinne...

Mich fesselt garkein Spiel um dadran 22 Stunden dran zu hängen ist doch schwachsinn.