Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bei warens so ungefähr 22 Stunden vl auch mehr bei Call of Duty 4 Online !!! Den offline die Kampagnie ist einfach zu Easy gewesen ich mein da brauchte ich auf Veteran lediglich 3 1/5 Stunden. aber Online ist dass schon immer ganz heftig gewesen.

• Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

ich und mein vater haben PES 6

von früh um 8

bis in die nacht um 3 gespielt

und das immer nur gegeneinander...

ich ahbe um 3 schlapp gemacht...mein vater hat noch meisterliga weitergezockt ^^

heiliger kurzifix...wenn ich daran denke :think:

das waren noch zeitn ^^:ok:

Posted
hmm ich hab mal 2 tage durchgezockt (we) aber weiß net mehr die genauen Uhrzeiten. jetzt kürzlich..von Samstag 12 Uhr bis Sonntag morgen 3:00 GoW3 :bana1:

Das die ps3 da nicht gekocht hat ..... :D

Bei mir war das wohl als ich ac2 aus der videothek hatte ... 3x 6h pro tag also 6h mit pausen ....

Posted

Hmm ich glaub die letzte lange Session hatte ich mit Dantes Inferno,...ich hatte es bereits einmal durchgespielt und ein Kumpel kam quasi grad im Moment des Abspanns spontan zu besuch...er wollte das ganze dann auch nochmal durchzocken aber auf Inferno ... und nebenbei noch alle Münzen sammeln und was ich sonst noch so vergessen hatte.

Glaub wir haben an einem Freitag gegen 16 Uhr angefangen und waren fertig am Samstag gegen 08:00 oder so...

Posted

Ich glaube das war Terminator Salvation an einem Tag 5 Stunden gespielt und Platin geholt und danach war Schluss.

Essen und WC sind nicht mit drinne...

Mich fesselt garkein Spiel um dadran 22 Stunden dran zu hängen ist doch schwachsinn.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• So lange die nur Wasser abbekommen haben geht's ja noch, schlimmer wäre Natursekt uhhhh
    • Dragon Inn (Die Herberge zum Drachentor) Der zweite Film von King Hu. So langsam wird es inszenatorisch überwältigend und wir bewegen uns auf den Spuren von Sergio Leone... 😉 Ab der zweiten Hälfte wird es deutlich, dass King Hu die nächste Regie-Stufe erreicht hat. Plötzlich ein sagenhafter Shot nach dem anderen, die Kamera dabei wunderbar entfreit, so macht es mir einfach Spaß, Filme zu gucken... Herrlich. Der Plot macht auch Spaß, wie da verschiedene Leute ihren Weg ins Dragon Inn finden und mitmischen. Die Kämpfe sind noch nicht auf 70er-Shaw-Niveau. Das Ende ist nicht zufriedenstellend. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, denn so einen stilvollen Film mit sichtbarer Regie habe ich schon länger nicht mehr gesehen. 8/10 Wenn King Hu im nächsten Werk noch eine Schippe drauflegen kann, dann wäre ich wirklich begeistert. Ich freue mich jetzt umso mehr auf "Ein Hauch von Zen", der anscheinend eine ziemlich epische Story erzählen wird mit seinen 3h 20min.
    • Gib dem game eine Chance das ist absolut großartig..  Die Story nimmt nachher noch richtig schön Fahrt auf
    • Prison Break  Staffel 5 beendet... Ja das war's... Ich habe fertig Anfangs dachte ich Staffel 5 passt nicht zur Serie aber war doch relativ knackig und interessant.. zum Schluss hin war es auch wieder die alte Form der Serie... Staffel 2 fand ich jetzt persönlich am schwächsten.. durch die erzählweise der einzelnen Geschichten...  War auf jeden Fall eine sehr , sehr geile Serie Insgesamt gebe ich eine 9/10 PS: T-Bag hätte ich jetzt aber ein schöneres Ende gewünscht.. auch wenn er seine Rache bekommt in Freiheit hätte ich ihm lieber gesehen..    Toll, und was gucke ich jetzt... Ich denke jetzt mache ich ein paar Tage Pause und fange dann die letzte Staffel von Cobra Kai an.. da kommt Mitte Februar der letzte Teil und dann kann ich die auf jeden Fall durchziehen
    • Bei diesen Game gibt es aber noch den Schwierigkeitsgrad Leicht. Keine Ahnung was der genau dann verändert, da ich die Demo vor Mission 2 beendet habe. Erst nach Mission 1 in der Demo kann man den Schwierigkeitsgrad auf Leicht ändern.  
  • Create New...